Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Hua Hin`s erste Adresse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In der Eröffnungssaison 2009 waren wir erstmals Intercontinental und jetzt im Mai 2015 das zweite Mal. Wir können sagen, dass sich das Hotel sogar noch verbessert hat und wir fantastische 10 Tage verlebten. Das Hotel liegt direkt am wohl schönsten Strandabschnitt von Hua Hin. Breit, sauber und gepflegt, ruhig gelegen, kein Trubel. Die Pool Area des Hotels ist wirklich schön und sehr gepflegt mit bequemen Liegen und Salas. Was wir sehr schätzen ist, dass es die allzeit nervenden Liegenreservierer hier nicht gibt, denn das Hotel räumt die Liegen wenn längere Zeit kein Gast anwesend ist. Es gibt im Poolbereich ein nettes Restaurant mit kleinen aber feinen Gerichten für Lunch oder einfach zwischendurch mit freundlichem, stets aufmerksamem Personal. Es eignet sich auch bestens, um spät abends noch einen letzten Drink bei Mondlicht zu nehmen. Ein weiterer Vorteil ist die zentrale Lage , Einkaufszentrum, Restaurants und Märkte sind zu Fuß leicht zu erreichen. In die City mit dem Tuk Tuk sind es nur ein paar Minuten. Der Service war überall wirklich sehr gut, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Der Check-in verlief reibungslos und unser gebuchtes Pool Access Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut und entspricht absolut dem hohen Standard dieser Hotelkategorie. Es war nie überlaufen, auch wenn es am Wochenende voll wird, denn wie überall in Hua Hin kommen am Wochenende die Thaifamilien aus Bangkok und verbringen ihr Wochenende in den Hotels. Das einzig nervende ist die Musikbeschallung durch einen Discjockey am Sonntag ! Gott sei Dank nur Sonntags, der Rest der Woche wird man verschont, denn Musik im öffentlichen Bereich ist wirklich nicht jedermanns Sache. Die meisten Gäste suchen einfach Ruhe und die damit verbundene Erholung !!! Wir werden mit Sicherheit bald wiederkommen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Juergen, Herzlichen Dank fuer Ihre Beurteilung auf Holiday Check und dass Sie sich wieder fuer unser Resort entschieden haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und eine entspannte Zeit hatten. Es tut mir leid, dass Ihnen die Unterhaltung von unserem Resident DJ zu unserem 'Sunday Chill & Grill Chandon Brunch' nicht entsprochen hat. Die gespielte 'Chill Out' Musikrichtung sollte die entspannte Atmosphaere am Strand waehrend des Brunches eigentlich unterstreichen. Herzlichen Dank noch mal fuer Ihre Kommentare, wir wuerden uns freuen Sie wieder in Hua Hin begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse, Benjamin Benjamin Schwarz Resort Manager