Alle Bewertungen anzeigen
bobby1 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Leider nur fast perkekt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel und freundlicherweise das gleiche Zimmer erhalten. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und schnell eingecheckt. Die Koffer kamen gleichzeitig mit uns im Zimmer an. Gebucht hatten wir Übernachtung mit Frühstück. Probieren Sie auch mal die Restaurants rechts und links des Hotel auf der gleichen Seite jeweils ca. 100m entfernt aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ausreichend groß, schön eingerichtet mit allen, was man so im Urlaub haben möchte. Auch der Sanitärbereich sehr sauber, keine Kalk- bzw. Schimmelflecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet reichhaltig und für alle Nationen und Geschmäcker. Die Mittagskarte ausreichend in der Auswahl und auch hier die Qualität sehr gut. Gute Getränkeauswahl auch im Barbereich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fast im gesamten Hotelbereich ein toller und freundlicher Service. Leider findet im Poolbereich so gut wie kein Service statt. Die Poolboys drehen sich weg, wenn Gäste kommen. Handtücher liegen zwar auf den Liegen, Sonnenschirme und zusätzliche Handtücher leider nur auf Selbstbedienung, obwohl es Nebensaison war und nur sehr wenige Gäste anwesend waren. Dadurch erwiesen sich auch Getränke- und Essensbestellungen an die Liegen als sehr schwierig, da man in diesem Bereich einfach nicht wahrgenommen wird. Wir hatten das Management hierüber informiert, erhielten zur Antwort, dass die Poolboys einen sehr schweren Job haben..... Das Zimmer war immer tipptopp gereinigt. Nur durch den "Poolservice" erfolgt die Abwertung! Alle Anderen Mitarbeiter haben einen tollen Job gemacht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen, der, obwohl er durch das Hotel gereinigt wird, leider durch die Pferde am Strand nicht ganz sauber ist. Am Stadtrand gelegen, die Stadtmitte aber mit dem TukTuk schnell und preiswert zu erreichen. Einkaufszentrum und Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolservice praktisch nicht vorhanden. Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bobby1
    Alter:61-65
    Bewertungen:62