- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde auf der Beachwing- Seite gerade frisch renoviert. Am Pool gibt es eine Menge neue Liegen, die Cabanas sind ebenfalls neu und haben jetzt breite und bequeme Doppelliegen.
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude, also auf der Beachwing- Seite. Zimmer und Bad waren neu renoviert. Die Möbel waren neu und im neuen Doppelbett haben wir sehr gut geschlafen. Auf dem grossen Balkon gab es ausserdem eine Liege, eine Sitzgruppe mit 2 Stühlen und einen Tisch sowie einen Whirlpool. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und wir hatten stets eine angenehme Temperatur im Zimmer.
Es gibt ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit asiatischen und westlichen Speisen. Abends haben wir kleine Häppchen in der Clublounge gegessen, das Angebot ist allerdings übersichtlich.
Der Service ist einfach Klasse! Das ganze Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Vom Flughafen in Bangkok (BKK) nach Hua Hin dauert die Fahrt im Auto rund 3 Stunden, sofern keine grösseren Staus auf der Strecke sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist gross und lädt zum Schwimmen ein. Durch die Lage direkt am Strand kann man auch mal im Meer schwimmen gehen, wenn die Wellen nicht gar zu wild sind. Auch das Fitnesscenter wurde renoviert, es gibt dort zahlreiche neue Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 106 |