Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes, zentrales Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral und ideal für Ausflüge. Der Check-in Mitarbeiter schien sehr unflexibel, als wir nach einem anderen Zimmer gefragt haben. Es wirkt alles sehr pompös, aber die Gäste schienen alle normal, sprich, es scheint exklusiv aber zum Wohlfühlen. Das Zimmer war schön, sauber und auch sehr leise. Poolbereich mit Sauna sehr schön gemacht. Die Preise sind typisch Intercontinental - also hoch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:222
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, Thank you for your review regarding your experience. We are delighted to hear that you appreciated our location, rooms and swimming pool with sauna. We greatly appreciate you taking the time to bring this room changing matter to our attention and apologize for any inconvenience the staff services may have caused you. These comments are of great importance to us and allow to monitor and improve our service continually. We trust that we can look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Kind regards, Hotel Management