Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zu lange Wege und falsche Versprechungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ neues Hotel in Downtown Los Angeles, was man an den Zimmern und der Inneneinrichtung auch sieht. Positiv war definitiv die neue Innenausstattung und der Ausblick auf die Hollywood Hills. Wir hatten uns für die Luxury Suite entschieden, die durch ihre Eckfenster einen großartigen 180 Grad Blick bot. Leider haben wir nur ein Zimmer in dem 31. Stock bekommen, welches das niedrigste Stockwerk des Hotels ist. Dies hatte den großen Nachteil, dass man relativ viel Zeit benötigt, um nach unten zu fahren, da man immer erst zur Rezeption in dem 70. Stock hochfahren muss, um anschließend den Fahrstuhl zu wechseln und die Reise ins Erdgeschoss anzutreten. Möchte man zum Valet Pickup, muss man sogar noch einen dritten Fahrstuhl nehmen. Parken geht leider nur mit einem sehr hochpreisigen Valet Parkservice, das ist allerdings leider auch bei vielen anderen Hotels in Downtown der Fall. Ein weiteres Ärgernis war der Besuch der hoteleigenen Rooftop Bar, Sprire73. Laut Website zahlen Hotelgäste keinen Eintritt und werden bevorzugt nach oben gelassen, letzteres entsprach leider nicht der Wahrheit. Alles in einem habe ich mit anderen Intercontinental Hotels deutlich bessere Erfahrungen gemacht, weswegen ich nicht wiederkommen werde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Julian
Alter:19-25
Bewertungen:22