Alle Bewertungen anzeigen
Claus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
5 Sterne in schlimmer Umgebung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenen modernes Haus in einer Sanierungsgegend, umgeben von McDonald und kleinen unattraktiven Shopping Malls. Nichts vom Meer zu sehen, aber schöner Dachpool mit Blick auf schlimme Altstadtgegend. Sauna und Indoorpool nicht zu sehr stark mitgenommen und unter schlechter Pflege und Betreuung - Flucht statt wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter malta.social@ihg.com kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Bache Marketing-Vorstand