Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht in Ordnung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Hotel, dass in die Jahre gekommen ist. Wir waren nur eine Nacht im Hotel, dafür in Ordnung, aber Preis-/Leistung steht nicht wirklich im guten Verhältnis. Diverse Restaurants und Geschäfte in direkter Umgebung. Strand sehr überschaubar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Bache Marketing-Vorstand