Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel in schrecklicher Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war soweit gut, keine 5 Sterne aber sauber und mit gutem Frühstück! Die Umgebung ist schrecklich laut und dreckig! Wer gerne in ruhigerer Lage und nicht im Ballermann / Reeperbahn Viertel wohnen möchte nicht buchen, hier wäre das Hilton in der näheren Umgebung die bessere Wahl!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Hotelpersonal war sehr nett und haben uns ein Abendessen Angeboten als wir nicht das gebuchte Zimmer zur poolseite erhalten haben. Jederzeit freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Frühstück gut aber mit täglich gleicher Auswahl . Pfannkuchen und Waffeln waren jeden Tag nur aufgewärmt nicht frisch,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direct. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Bache Marketing-Vorstand