- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mitten in der Partymeile von St. Julian gelegen, umgeben von Nachtclubs, deren wummernde Bässe man im Zimmer trotz guter Isolierung bis in die frühen Morgenstunden hört: wer Ruhe sucht, der sollte einen anderen Ort und ein anderes Hotel aufsuchen. Und obwohl das Zimmer geräumig, sauber und schön war, haben die Serviceleistungen des Personals nicht einem 5 Sterne-Standard entsprochen: der hoteleigene Strand schliesst bereits um 18h, beim Frühstuck wurden Tische nicht abgeräumt, so dass man lange warten musste. Auch beim Abendessen wurde der schmutzige Tisch nebenan während mehr als einer Stunde nicht gesäubert. Irgendwie hatten wir den Eindruck der Überforderung beim Personal. Immerhin wurde auf Anmerkungen sehr professionell reagiert, danke hierfür!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 108 |
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direct. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Bache Marketing-Vorstand