- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben in einer sep. Klasse mit eigenen Raum für Frühstück, Son Downer gebucht. Sollten ein Zimmer im normalen Bereich mit Nutzung der oberen Etage bekommen und nicht in dem dafür vorgesehen Etagen. Im Zimmer fehlten Seife, Wachlappen und Bademäntel. Auf dem Fußboden befanden sich Krümel. Die Balkontür flog aus den Angeln und den Griff hatten wir in der Hand. Der Spabereich war ungepflegt und schmutzig, Außenpool und Außenbereich überfüllt. Im Normalen Essbereich, kam ich mir vor, als wenn Sie die Leute um das essen Prügel würden, so überfüllt war es. Im Sep. Bereich gab es zwar nicht soviel Auswahl zum Frühstück, dafür aber Ruhe und netten Service. Leider war das auch schon alles, den beim High Tea, Son Downer und weiteren extra Angeboten wurden die Geschäftsleute (mit viel Geld bzw. Trinkgeld) bevorzugt. In diesem Hotel war der Kunde nicht König, wir haben viel zu viel für diesen Aufenthalt bezahlt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agahte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |