- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten im Winter Stadtnähe sowie Ausflugsmöglichkeiten per Leihwagen mit einem Hotel, das bei Regen nicht Platzangst auslöst, kombinieren. Das gelingt im Intercontinental zweifellos. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Betreuung war unaufdringlich, professionell und gut, was auf Malta nicht selbstverständlich ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Das Frühstück war umfassend und gut, das Ambiente angenehm. Zur restlichen Hotelgastronomie kann ich nichts sagen. Auch das Freizeizangebot haben wir nicht genutzt - mit Ausnahme des Hallenbades. Hier komme ich zum einzigen Kritikpunkt: Der Umkleide-/Dusch- und Toilettenbereich des Hallenbades war so unhygienisch, dass ich mein Kind, das hineinlief, gleich wieder herausgetragen habe. Das müßte logistisch wie architektonisch einiges geändert werden... Spart man sich den Gang in erwähnte Räumlichkeiten, ist das Hotel in meinen Augen uneingeschränkt zu empfehlen. Ich würde wieder das Intercontinental Malta buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |