Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel mit Abstrichen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut aber unser Zimmer bzw. Badezimmer sehr schlecht. Schimmel, die Farbe kam von der Decke, mehrmals Stromausfall, Klimaanlage funktionierte nicht richtig, teilweise kein warmes Wassen, mussten 5-10 Minuten unter der Dusche stehen bevor das Wasser Temperatur bekam. Trotz Reklamation wurde wenig unternommen. Am Buffet wenig Abwechslung, kein Käse, kein Lachs u.s.w. Das Restaurant Segala hat uns sehr gut gefallen. Ebenfalls möchten wir das gesamte Personal loben, sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist enttäuschend, klein, sehr viele kleine Steine. Nach dem Zyklon noch mehr Steine. Waren vom 02.03.15 für 2 Wochen da.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ute, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Besuch in unserem Resort. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. In unserem Restaurant Senso haben wir minimum 12 kalte Vorspeisen und eine vollständige Salatbar. Darüber hinaus bieten wir jeden Tag circa 20 warme Speisen einschließlich Suppe. Am Grillabend servieren wir bis zu 26 warme Gerichte aus der ganzen Welt. Wir haben zum Büffet Restaurant Senso noch 3 weitere Restaurants (Veda, Segala, Noble House) mit täglich wechselnde Menüs und Auswahl von alá Karte Speisen. Wie bereits richtig erwähnt, hatten wir einen Zyklon (Wirbelsturm). Dieser Zyklon hat aufgrund seiner stärke die gesamten Strand aufgewirbelt. Sie vergaßen zu erwähnen, dass wir den Strand binnen weniger Tagen mit Baggern wieder hergerichtet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere üblichen hohen Qualitätstandards bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Michael Janssen General Manager, InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort