- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut aber unser Zimmer bzw. Badezimmer sehr schlecht. Schimmel, die Farbe kam von der Decke, mehrmals Stromausfall, Klimaanlage funktionierte nicht richtig, teilweise kein warmes Wassen, mussten 5-10 Minuten unter der Dusche stehen bevor das Wasser Temperatur bekam. Trotz Reklamation wurde wenig unternommen. Am Buffet wenig Abwechslung, kein Käse, kein Lachs u.s.w. Das Restaurant Segala hat uns sehr gut gefallen. Ebenfalls möchten wir das gesamte Personal loben, sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist enttäuschend, klein, sehr viele kleine Steine. Nach dem Zyklon noch mehr Steine. Waren vom 02.03.15 für 2 Wochen da.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Ute, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Besuch in unserem Resort. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. In unserem Restaurant Senso haben wir minimum 12 kalte Vorspeisen und eine vollständige Salatbar. Darüber hinaus bieten wir jeden Tag circa 20 warme Speisen einschließlich Suppe. Am Grillabend servieren wir bis zu 26 warme Gerichte aus der ganzen Welt. Wir haben zum Büffet Restaurant Senso noch 3 weitere Restaurants (Veda, Segala, Noble House) mit täglich wechselnde Menüs und Auswahl von alá Karte Speisen. Wie bereits richtig erwähnt, hatten wir einen Zyklon (Wirbelsturm). Dieser Zyklon hat aufgrund seiner stärke die gesamten Strand aufgewirbelt. Sie vergaßen zu erwähnen, dass wir den Strand binnen weniger Tagen mit Baggern wieder hergerichtet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere üblichen hohen Qualitätstandards bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Michael Janssen General Manager, InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort