- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Glück im September / Oktober 2 Wochen in diesem Traum Resort verbringen zu dürfen! Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Housekeeping un unserer gewünschten Reinigungszeit stellte sich dies jedoch nach einem klärenden Gespräch sofort ein. Das Hotel ist nicht Perfekt, jedoch wird mit den Beschwerden so professionell umgegangen, das wir letztendlich absolut zufrieden waren und keine Wünsche Offen blieben! Besonders hervorzuheben ist Venish von der Lobby Bar und dem kompletten NOBLE HOUSE TEAM!! Das ist das BESTE HOTEL Restaurant was ich je gesehen habe! Hier fühlt man sich wirklich absolut enzigartig behandelt und das ganze Team macht den Abend zu etwas unvergesslichem! Für uns wurde zB. mehrere male der Tisch im Sand am Stand gedeckt (an unserem letzten Tag wurde auf dem Weg zum Tisch sogar der Rote Teppich dorthin ausgerollt und mit Kerzen versehen!) Zum Abschied bekamen wir vom kompletten Noble House Team noch eine Tore mit persönlicher Witmung!! GENIAL, so etwas wollen vielen 5 Sterne Hotels bieten, jedoch nur eine handverlesene Zahl schafft es diesen Service auch wirklich zu leisten! Es wird einfach ein WOW Effekt erziehlt der unvergänglich ist! Generell ist die Anlage schon "etwas" in die Jahre gekommen, wir wurden zB. kostenfrei auf eine Presidenten Suite upgegraded aufgrund unseres Ambassador Status. Eine unglaublich große Suite, die keine Wünsche offen lässt! Lediglich die TV Geräte im Schlafzimmer solltena usgetauscht werden, da man die Fernbedienung nur nutzen kann, wenn man sie 5 cm vor den TV hält! Auf einer der Terassen ist sogar ein Whirlpoo!! SUPER Das normale Buffet Restaurant bietet jeden Abend einen anderen Themenabend. Leider ist hier sehr viel für den Asiatisch / Arabischen Raum ausgelegt und als Europäer mag man das nicht alles! Aber dafür gibt es ja die anderen teils a la card Restaurants! Das All Inclusive Konzept lohnt sich hier absolut! Wir haben es nicht bereut. Ein Highllight war die Einladung zum VIP Empfang, wo wir auch den deutschen GM kennenlernen durften. Bei einem kleinen Gespräch stellte sich auch heraus, dass wir bereits schon im selben Hotel gearbeitet haben. Alles in allem haben wir nicht wirklich etwas vermisst und es war das erste mal das ich nicht mehr nach Hause wollte. Daher können wir dieses Hotel wirklich jedem nur ans Herz legen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tom, vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im InterContinental Mauritius Resort. Es freut mich zu hören dass die anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich der Reinigungszeit schnell behoben werden konnten. Auch schön zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und das mein gesamtes Team Ihnen einen unvergesslichen Urlaub in unserem Resort bereitet hat. Auf diesem Wege wünsche ich Ihnen eine frohes und gesundes neues Jahr 2015. Mit den besten Grüßen von der wunderschönen Insel Mauritius. Michael Janssen General Manager InterContinental Mauritius Balaclava Fort