Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Bei besserem Service gerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage. Die Zimmer liegen direkt am Stand. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick, der mich jeden Morgen wieder begeistert hat. Service war teilweise leider schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne und sehr große Zimmer. Bett und Bettwäsche fand ich sehr angenehm - habe selten so erholsam im Urlaub geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat uns immer geschmeckt. Die Gästestruktur war international und dementsprechend waren die Gerichte abgestimmt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur einmal eine Reklamation, was unser Zimmer betraf, diese wurde umgehend behoben. Der Service an der Bar oder im Restaurant war teilweise schlecht und entsprach nicht, was man sich unter einer Leistung in dieser Hotelkategorie erhoffen darf. Über diesen Zustand haben wir uns persönlich nicht beschwert, da das Probelm wohl schon bekannt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage. Der felsige Strand lädt zum relaxen ein und war zum Schwimmen für uns eher ungeignet. Ich hätte mir deshalb einen Pool gewünscht, der nicht so flach ist. Es gibt noch einen kleinen zweiten Pool, der sich wunderbar als Ruhepool eigenen würde und ein wirklich ein schönes Plätzchen ist. Allderings werden hier auch die Schnupperkurse fürs Tauchen und Einführung zum Schnorcheln vorgenommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren jüngsten Aufenthalt auf Mauritius das InterContinental Mauritius Resort gewählt haben. Vielen Dank auch für die positiven als auch konstruktiven und kritischen Kommentare. Ihr Tadel ist bezueglich des Servies ist angekommen. Wir sind weiterhin bemüht unsere jungen Mitarbeiter zu schulen und wir haben unsere Trainingseinheiten nochmals erhöht. Darüber hinaus kooperieren wir jetzt mit verschiedenen Hotelfachschulen in Mauritius und im Ausland. Diese Mitarbeiter werden in den nächsten Wochen bei uns im Hotel eintreffen und unser Hotelteam verstärken. Beste Grüße nach Deutschland Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort