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Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, wegen des Services !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage war sehr schön. Die Zimmer hatten eine schöne Größe und waren gut ausgestattet. Der Service war teilweise mangelhaft trotz des vielen Personals. Auch das Essen war nicht immer 5 Sterne würdig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Über unser Zimmer kann ich nur positives sagen. Die Größe und Ausstattung war sehr gut. Natürlich gibt es einige Verschleißerscheinungen, aber das ist halt so bei einem Hotel aus 2009. Auch die Reinigung war ok. außer der Aschenbecher auf der Terrasse war einige male verschwunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant " Senso " war immer nur lauwarm. Die Beleuchtung über den Speisen war spärlich, sodas man teilweise nicht erkennen konnte was es war. An einigen Stationen wurde durch einen Koch frisch zubereitet z.B. asiatisch im Wok. Es gab auch täglich im Außenbereich eine Grillstation, wenn man Glück hatte war das Hühnchen, Fisch oder Beef auch noch heiß. Im Bedienrestaurant "Segala" war es angenehmer vom Ambiente und auch die Bedienung hat gut geklappt. Zum Frühstück gab es ein kleines Buffet und Frühstücksmenüs a la Cart. Auch der Cappuccino war sehr lecker. ( Kleine Anmerkung, sehr leckere Marmelade war in der zweiten Woche verdünnt und sehr flüssig)


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war das große Problem. Ich denke alle Gäste werden mir zustimmen, viel Personal was Planlos und Unkoordiniert durch die Gegend läuft. Besonders an der Poolbar wo sich alles den ganzen Tag über abspielt der Service oftmals unterirdisch. Es gab nur wenige Lichtblicke in den 2 Wochen unseres Aufenthaltes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Ruhesuchende optimal. Um Kontakt zur Außenwelt zu bekommen benötigt man auf jeden Fall ein Fahrzeug. Für uns war die abgeschiedene Lage in Ordnung. Kann man ja im Vorfeld nachlesen. Wir haben uns im Vorfeld unser Reise informiert und einen sehr guten einheimischen Reiseführer kontaktiert , der uns die schöne Insel in seiner Vielfalt in zwei Ausflügen gezeigt hat. Sein Name ist Sham und er hat schon viele positive Bewertungen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, zunächst einmal besten Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im InterContinental Mauritius Resort zu bewerten. Leider sind Sie nicht der Erste, der uns auf ein verbesserungswürdiges Service aufmerksam macht. Ihr Tadel ist angekommen und wir haben uns schnellstmöglich mit dem Problem befasst. Wir sind weiterhin dabei unsere jungen Mitarbeiter zu schulen und wir haben unsere Trainingseinheiten nochmals erhöht. Darüber hinaus haben wir kooperieren wir jetzt mit Einheimischen- und Internationalen Hotelfachschulen. Diese Mitarbeiter werden in den nächsten Wochen bei uns im Hotel eintreffen und unser Hotelteam verstärken. Liebe Frau Susanne, wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie Ihren Urlaub im InterContinental Mauritius Resort nicht in vollen Zügen genießen konnten. Beste Grüße nach Deutschland Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort