- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Reinigung in unserem Zimmer entsprach nicht immer einem 5 Sterne Standard , wobei wir nicht glauben das Sauberkeit etwas mit der Anzahl der Sternen zu tuen hat? Unser Fazit wir hatten einen tollen erholsamen und schönen Urlaub, denn alles andere hat gepasst.Vielfältiges Essen und ein super nettes Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, es hat uns gefreut, Sie und Ihren Gatten im November zwei Wochen bei uns zu haben und zu wissen, dass Sie einen "tollen erholsamen und schönen Urlaub" bei uns verbrachten. Das InterContinental Mauritius Resort beherbergt seit 2009 Gäste aus aller Welt an der sonnenreichen Nordwestküste der Insel. Frau Brigitte, wir bedauern, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht immer Ihren Vorstellungen entsprochen hat und hätten Ihre Verbesserungsvorschläge gerne vor Ort mit Ihnen besprochen. Da Sie über BigXtra gebucht haben, gehen wir davon aus, dass Sie das Verpflegungspaket »All Inclusive« gewählt hatten. Wir hoffen, dass Sie alle vier Restaurants, die unseren Gästen zur Verfügung stehen, ausprobiert haben und Sie von den Kochkünsten unseres internationalen Teams verwöhnt wurden. Gegen einen Aufpreis organisieren wir übrigens für unsere Gäste auf unserer Privatinsel »Sugar Island« Abendessen mit privatem Koch und Kellner; dieses Angebot wird vor allem von Gästen aufgegriffen, die einen besonderen Anlass zu feiern haben. Das Team des InterContinental Mauritius Resort und ich würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen und weitere, unvergessliche Urlaubserlebnisse für Sie zu kreieren. Mit freundlichen Grüßen Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort