Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Etwas in die Jahre gekommenes Strandhotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Reinigung in unserem Zimmer entsprach nicht immer einem 5 Sterne Standard , wobei wir nicht glauben das Sauberkeit etwas mit der Anzahl der Sternen zu tuen hat? Unser Fazit wir hatten einen tollen erholsamen und schönen Urlaub, denn alles andere hat gepasst.Vielfältiges Essen und ein super nettes Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, es hat uns gefreut, Sie und Ihren Gatten im November zwei Wochen bei uns zu haben und zu wissen, dass Sie einen "tollen erholsamen und schönen Urlaub" bei uns verbrachten. Das InterContinental Mauritius Resort beherbergt seit 2009 Gäste aus aller Welt an der sonnenreichen Nordwestküste der Insel. Frau Brigitte, wir bedauern, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht immer Ihren Vorstellungen entsprochen hat und hätten Ihre Verbesserungsvorschläge gerne vor Ort mit Ihnen besprochen. Da Sie über BigXtra gebucht haben, gehen wir davon aus, dass Sie das Verpflegungspaket »All Inclusive« gewählt hatten. Wir hoffen, dass Sie alle vier Restaurants, die unseren Gästen zur Verfügung stehen, ausprobiert haben und Sie von den Kochkünsten unseres internationalen Teams verwöhnt wurden. Gegen einen Aufpreis organisieren wir übrigens für unsere Gäste auf unserer Privatinsel »Sugar Island« Abendessen mit privatem Koch und Kellner; dieses Angebot wird vor allem von Gästen aufgegriffen, die einen besonderen Anlass zu feiern haben. Das Team des InterContinental Mauritius Resort und ich würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen und weitere, unvergessliche Urlaubserlebnisse für Sie zu kreieren. Mit freundlichen Grüßen Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort