- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im Interconti 10 Nächte verbracht. Vom Service über die hervorragenden Küche bis zum Zimmerservice hat uns alles sehr gut gefallen. Auch das lästige Thema mit den Vögeln im Restaurant wurde während unseres Aufenthaltes behoben. Das Management hat dort ein Netz einbauen lassen. Also Daumen hoch fürs InterConti, weiter so!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, wir danken herzlichst für Ihren jüngsten Aufenthalt im InterContinental Mauritius Resort und freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit allen Bereichen unseres Hauses zufrieden waren. Ja, wir mussten zu unserem Erstaunen feststellen, dass die Vögel von Woche zu Woche "frecher" wurden und es sich trotz des energischen Eingreifens unserer Mitarbeiter einfach immer wieder auf den Tischen der Gäste bequem machten, sobald sich diese vom Tisch erhoben, um sich am Buffet zu bedienen. Durch das Netz, das wir montieren ließen, wird der Blick unserer Gäste auf den Strand und das offene Meer nicht beeinträchtigt, aber wir halten damit die Vögel von unserem reichhaltigen Buffet und den Tischen der Gäste fern. Nächste Woche werden wir auch noch die Zugänge zum Restaurant entsprechend adaptieren, woraufhin wir die Situation endgültig unter Kontrolle haben sollten. Herr Klaus, wir hoffen, dass Sie schon bald wieder Kurs auf die Paradiesinsel nehmen und Sie sich auch das nächste Mal für das InterContinental Mauritius Resort entscheiden. Mit freundlichen Grüßen aus Mauritius Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort