Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben im Interconti 10 Nächte verbracht. Vom Service über die hervorragenden Küche bis zum Zimmerservice hat uns alles sehr gut gefallen. Auch das lästige Thema mit den Vögeln im Restaurant wurde während unseres Aufenthaltes behoben. Das Management hat dort ein Netz einbauen lassen. Also Daumen hoch fürs InterConti, weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, wir danken herzlichst für Ihren jüngsten Aufenthalt im InterContinental Mauritius Resort und freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit allen Bereichen unseres Hauses zufrieden waren. Ja, wir mussten zu unserem Erstaunen feststellen, dass die Vögel von Woche zu Woche "frecher" wurden und es sich trotz des energischen Eingreifens unserer Mitarbeiter einfach immer wieder auf den Tischen der Gäste bequem machten, sobald sich diese vom Tisch erhoben, um sich am Buffet zu bedienen. Durch das Netz, das wir montieren ließen, wird der Blick unserer Gäste auf den Strand und das offene Meer nicht beeinträchtigt, aber wir halten damit die Vögel von unserem reichhaltigen Buffet und den Tischen der Gäste fern. Nächste Woche werden wir auch noch die Zugänge zum Restaurant entsprechend adaptieren, woraufhin wir die Situation endgültig unter Kontrolle haben sollten. Herr Klaus, wir hoffen, dass Sie schon bald wieder Kurs auf die Paradiesinsel nehmen und Sie sich auch das nächste Mal für das InterContinental Mauritius Resort entscheiden. Mit freundlichen Grüßen aus Mauritius Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort