Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Finger weg - das Geld nicht wert!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Absolut nicht empfehlenwert wenn 5-Sterne Qualität erwartet wird - das gab es vielleicht in längst vergangenen Zeiten...ein paar Highlights: - Wartezeit auf eine Kugel Eis an der Poolbar 20min..immer, nicht als neg. Ausnahme. Ähnlich auch bei Getränken - Schimmel auf dem Zimmer / in der Kleidung aufgrund schlechter Klimatisierung - Pool / Anlagen teils in katastrophalem Zustand, z.B. rostige Nägel direct im Fussbereich (Wasserspiele rechts vom Hautpool) - in Restaurants werden generell die Tische nicht abgeräumt wenn Abends die Gäste gehen...das bleibt bis zum Betriebsschluss stehen - toller Anblick! Wünsche von uns /anderen Gästen wurden vom Management wohl mit warmen Worten bedacht...letztendlich aber schlicht abgebügelt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht mit unseren Einrichtungen und den Service von unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung insbesondere im Hinblick auf den verzögerten Service im Restaurant. Bezugnehmend auf Ihre Zimmerbeschwerde darf ich darauf hinweisen, dass aufgrund der außergewöhnlich hohen Luftfeuchtigkeit in Verbindung mit Zyklon in dieser Zeit; es zu Schimmelbildung führen kann wenn die Zimmer nicht genügend durchlüftet werden. Als vorbeugende Maßnahme, erwähnten wir beim Check-in und in einem Brief die Balkontür geschlossen zuhalten und die Klimaanlage angeschaltet zu lassen. Ich verstehe das Ärgerniss, muss aber auch erwähnen, dass wir Ihnen die komplette Wäsche kostenlos gewaschen haben. Im Hinblick auf das Pool-Deck, darf ich Ihnen mitteilen das wir im momentan an verschiedenen Renovierungoptionen arbeiten. In der Zwischenzeit haben wir die Mängel behoben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Kommentare und wir hoffen die Gelegenheit zu haben Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen. Michael Janssen General Manager INTERCONTINENTAL MAURITIUS RESORT BALACLAVA FORT