- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Absolut nicht empfehlenwert wenn 5-Sterne Qualität erwartet wird - das gab es vielleicht in längst vergangenen Zeiten...ein paar Highlights: - Wartezeit auf eine Kugel Eis an der Poolbar 20min..immer, nicht als neg. Ausnahme. Ähnlich auch bei Getränken - Schimmel auf dem Zimmer / in der Kleidung aufgrund schlechter Klimatisierung - Pool / Anlagen teils in katastrophalem Zustand, z.B. rostige Nägel direct im Fussbereich (Wasserspiele rechts vom Hautpool) - in Restaurants werden generell die Tische nicht abgeräumt wenn Abends die Gäste gehen...das bleibt bis zum Betriebsschluss stehen - toller Anblick! Wünsche von uns /anderen Gästen wurden vom Management wohl mit warmen Worten bedacht...letztendlich aber schlicht abgebügelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht mit unseren Einrichtungen und den Service von unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung insbesondere im Hinblick auf den verzögerten Service im Restaurant. Bezugnehmend auf Ihre Zimmerbeschwerde darf ich darauf hinweisen, dass aufgrund der außergewöhnlich hohen Luftfeuchtigkeit in Verbindung mit Zyklon in dieser Zeit; es zu Schimmelbildung führen kann wenn die Zimmer nicht genügend durchlüftet werden. Als vorbeugende Maßnahme, erwähnten wir beim Check-in und in einem Brief die Balkontür geschlossen zuhalten und die Klimaanlage angeschaltet zu lassen. Ich verstehe das Ärgerniss, muss aber auch erwähnen, dass wir Ihnen die komplette Wäsche kostenlos gewaschen haben. Im Hinblick auf das Pool-Deck, darf ich Ihnen mitteilen das wir im momentan an verschiedenen Renovierungoptionen arbeiten. In der Zwischenzeit haben wir die Mängel behoben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Kommentare und wir hoffen die Gelegenheit zu haben Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen. Michael Janssen General Manager INTERCONTINENTAL MAURITIUS RESORT BALACLAVA FORT