Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner, erholsamer Familienurl. m. Kleinkind
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Wir hatten das perfekte Zimmer mit Babybett und sehr luxuriösem Bad. Unser Sohn (13 Monate) hat im Pool geplanscht oder am Strand im Meer gespielt. Obwohl es auch hier Spezialisten unter den Gästen gab, die gerne mal ein paar Strandliegen reserviert hielten, war während unserer kompletten Anwesenheit trotzdem immer ein Strandliegenpaar frei. Essen und Getränke wurden sogar bis an die Strandliege gebracht! Auch sonst sehr gute Rundumversorgung mit wirklich allem, was man zum Leben braucht. Auch Mineralwasser braucht man nicht mitbringen, ist bei All-Inclusive mit dabei. Sehr gefallen hat uns, dass man sich abends entweder am Buffet bedient ODER (in einem anderen Restaurant) à la carte essen kann (beides bei All-Inclusive mit dabei). Ich denke, es ist klar, dass Hummer & Co bei All-Inclusive nicht dabei sind. Die Cocktails haben uns geschmeckt und keine Kopfschmerzen verursacht. Wir haben das Hotel nicht verlassen und hätten uns daher auch den Umtausch in Landeswährung sparen können. Im Hauptrestaurant gab es so viel Personal; jeden Tag hätte man Lehrvideos zur abnehmenden Produktivitätsfunktion drehen können ;) Man müsste schon kleinlich sein, um an unserem Urlaub negative Punkte zu finden. Zwei Sachen halten wir für erwähnenswert: Im Vorfeld ist es uns nicht gelungen, eine Emailadresse des Hotels auszumachen. Auf der Hotel-Homepage konnte man nur den Prämienpunkte-Service anschreiben, der wiederum mit Phrasen geantwortet hat. Der zweite Punkt sind drei Hunde, die frei am Strand umhergelaufen sind und an einem Tag uns gegenüber recht aufdringlich waren. Anmerkung zu anderen Bewertungen: Natürlich kommen Vögel dorthin, wo sie Futter erhalten. Um das Restaurant komplett von Vögeln freizuhalten, müsste man diese schon auf Maritius ausrotten oder in einem Käfig speisen; beides möchten wir nicht. Was man unbedingt mitbringen sollte: reichlich Sonnencreme (im Hotelshop 29 Euro), Badeschuhe, Mückenspray und evtl. eine Bite-away-Maus


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:2