Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber Zukauf von Spreisen sehr teuer
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten Halbpension. Mittagessen oder Kaffee oder Drinks an der Bar abends gingen richtig ins Geld (Hamburger und Chicken ca. 50,-- ¤ zwei Drinks an der Bar (ein Mal alkoholisch, ein Mal Fruchtsaft: ca. 25,-- ¤). Preis-/Leistungsverhältnis dieser Reis nicht ganz okay. Viele andere Gäste hatten all inclusive und für 14 Tage (u. a. bei F.T.I) ca. 2.300,-- ¤ bezahlt, während wir


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, wir danken Ihnen herzlichst dafür, dass Sie für Ihren neulichen Urlaub auf Mauritius das InterContinental Mauritius Resort gewählt haben und sich nach Ihrer Rückkehr nach Deutschland Zeit genommen haben, die Bewertung Ihres Aufenthalts auf der Paradiesinsel zu Papier zu bringen. Herr Herbert, die Preise unserer Speisen und Getränke liegen im Einklang mit den Preisen anderer Fünf-Sterne-Hotels auf der Insel. Aufgrund der isolierten Lage von Mauritius ist der Import von Lebensmitteln extrem teuer. Selbst die Preise in den lokalen Supermärkten liegen bei vielen Produkten über deutschen Preisniveaus. Dass andere (deutsche) Gäste weniger bezahlt haben als sie, ist auf den Zeitpunkt der Reservierung zurückzuführen. Je früher Sie buchen, umso günstiger sind unsere Zimmerpreise. Und auch Fluglinien belohnen normalerweise Frühbucher mit sehr attraktiven Flugpreisen. Viele deutsche Gäste, die in der ersten Oktoberhälfte bei uns waren, hatten bereits zu Jahresbeginn gebucht und profitierten deshalb von unserem großzügigen Frühbucherbonus sowie einem kostenlosen Upgrade des Verpflegungspakets. Herr Herbert, wir freuen uns und danken Ihnen, dass Sie unsere Zimmer, den Service und unser breites Freizeitangebot mit der Höchstnote bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie dank Ihres Urlaubs auf Mauritius den "Akku Ihrer Seele" wieder aufladen konnten und gut über den europäischen Winter kommen. Sollte es Ihnen in Deutschland zu finster and zu kalt werden, dann wenden Sie sich doch einfach an Ihr Reisebüro: Da wir hier auf der Südhalbkugel auf den Sommer zugehen, wird die Sonne in den nächsten Monaten auf unserer Seite sein. Mit herzlichen Grüßen aus dem Indischen Ozean Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort