- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Halbpension. Mittagessen oder Kaffee oder Drinks an der Bar abends gingen richtig ins Geld (Hamburger und Chicken ca. 50,-- ¤ zwei Drinks an der Bar (ein Mal alkoholisch, ein Mal Fruchtsaft: ca. 25,-- ¤). Preis-/Leistungsverhältnis dieser Reis nicht ganz okay. Viele andere Gäste hatten all inclusive und für 14 Tage (u. a. bei F.T.I) ca. 2.300,-- ¤ bezahlt, während wir
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Herbert, wir danken Ihnen herzlichst dafür, dass Sie für Ihren neulichen Urlaub auf Mauritius das InterContinental Mauritius Resort gewählt haben und sich nach Ihrer Rückkehr nach Deutschland Zeit genommen haben, die Bewertung Ihres Aufenthalts auf der Paradiesinsel zu Papier zu bringen. Herr Herbert, die Preise unserer Speisen und Getränke liegen im Einklang mit den Preisen anderer Fünf-Sterne-Hotels auf der Insel. Aufgrund der isolierten Lage von Mauritius ist der Import von Lebensmitteln extrem teuer. Selbst die Preise in den lokalen Supermärkten liegen bei vielen Produkten über deutschen Preisniveaus. Dass andere (deutsche) Gäste weniger bezahlt haben als sie, ist auf den Zeitpunkt der Reservierung zurückzuführen. Je früher Sie buchen, umso günstiger sind unsere Zimmerpreise. Und auch Fluglinien belohnen normalerweise Frühbucher mit sehr attraktiven Flugpreisen. Viele deutsche Gäste, die in der ersten Oktoberhälfte bei uns waren, hatten bereits zu Jahresbeginn gebucht und profitierten deshalb von unserem großzügigen Frühbucherbonus sowie einem kostenlosen Upgrade des Verpflegungspakets. Herr Herbert, wir freuen uns und danken Ihnen, dass Sie unsere Zimmer, den Service und unser breites Freizeitangebot mit der Höchstnote bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie dank Ihres Urlaubs auf Mauritius den "Akku Ihrer Seele" wieder aufladen konnten und gut über den europäischen Winter kommen. Sollte es Ihnen in Deutschland zu finster and zu kalt werden, dann wenden Sie sich doch einfach an Ihr Reisebüro: Da wir hier auf der Südhalbkugel auf den Sommer zugehen, wird die Sonne in den nächsten Monaten auf unserer Seite sein. Mit herzlichen Grüßen aus dem Indischen Ozean Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort