Alle Bewertungen anzeigen
Jan Winston (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Ich würde gerne wieder zurückkommen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel hat eine tolle Lage mit sehr guter Ausstattung. Da lässt sich auch über kleinere Schwächen beim Personal hinwegsehen. Dafür sind dann andere Mitarbeiter umso engagierter gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Winston
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, wir danken herzlichst für Ihren Aufenthalt im InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort im vergangenen Mai und für Ihr wertvolles Feedback, das Sie uns über HolidayCheck zukommen lassen. Dass Sie uns für die Bereiche Gastronomie und Zimmer die Höchstnote geben, freut uns sehr. Wir haben seit kurzem einen neuen Küchenchef und mit ihm ein sehr kreatives und engagiertes Team aufgebaut, das unsere Gäste in den vier Restaurants unseres Resorts jeden Tag aus Neue überrascht und verwöhnt. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen dürfen, haben wir mit den neuen Personaleinstellungen und den Änderungen in unseren Speiseplänen einen Goldgriff gemacht. Das InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort verfügt über sehr geräumige Zimmer und misst der Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Hotelanlage große Bedeutung bei. Wir haben Ihre positive Bewertung mit den Mitarbeitern unserer Housekeeping-Abteilung geteilt und danken Ihnen herzlichst für die Wertschätzung der Arbeit unseres Teams. Mit besten Grüßen aus Mauritius Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort