- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vielleicht waren unsere Erwartungen durch die Werbung zu hoch. Die Zimmer waren sehr schön und groß,auch die Reinigung sehr gut. Der Strand sah gut aus,leider konnte man nicht ins Wasser nur Steine und Felsen. Das Restaurantpersonal sehr freundlich,aber ungepflegt.(Kleidung schmutzig) Die Speisen waren überwiegent chinesisch und indisch. Die Reiseleiterin Haben Wir nur einmal in zwei Wochen gesehen zur Begrüßung, beim Verkauf der Ausflüge,die für gutes Geld uns enttäuscht haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Johann, haben Sie besten Dank dafür, dass Sie zwei Wochen im Mai dieses Jahres im InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort verbracht und sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr Feedback über HolidayCheck zukommen zu lassen. Herr Johann, wir entnehmen Ihren Zeilen, dass Sie vor allem mit der Betreuung durch Ihre Reiseleitung unzufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir als Hotel keinen Einfluss auf die Reiseveranstalter haben, sondern lediglich Geschäftspartner sind. In den meisten Fällen schickt der Reiseveranstalter bei Ankunft der Gäste den lokalen Repräsentanten ins Hotel, um die Gäste zu begrüßen und das Ausflugsprogramm vorzustellen. Die Gestaltung der Ausflüge obliegt dem Reiseveranstalter und erfolgt nicht in Absprache mit dem Hotel. Im Falle von Problemen ist der örtliche Reiseleiter jedoch jederzeit telefonisch erreichbar. Da fast 70% der heutigen Bevölkerung der Insel indischer Abstammung sind, ist die maurizische Küche stark von indischen Traditionen geprägt. Dennoch achten wir in unseren Restaurants auf Abwechslung und haben im Buffet in unserem Hauptrestaurant »Senso« allabendlich über 20 Gerichte zur Auswahl; diese Gerichte inkludieren stets auch Optionen für Kontinentaleuropäer. Darüber hinaus dürfen wir auf unsere Strandbar (»Sugarcane Bar«) verweisen, in der wir täglich von 11 bis 17 Uhr leichte Imbisse servieren, die an den europäischen Gaumen angepasst sind. Das gesamte Personal des Hotels wird derzeit neu eingekleidet. Unsere Mitarbeiter im Housekeeping und in unserer Wellness-Oase tragen bereits die neuen Uniformen; in Kürze folgt das Front Office Team sowie unsere Mitarbeiter in den Restaurants und Bars. So wie alle Hotels entlang unseres Küstenstreifens entfernen wir regelmäßig die Steine am Strand und schütten neuen Sand auf. Neben dem offenen Meer finden unsere Gäste eine gepflegte Poollandschaft vor, mit einem Infinity Pool sowie einem beheizten Pool. Herr Johann, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und Sie die Sauberkeit des Zimmers uberzeugt hat. Alle Zimmer des InterContinental Mauritius Resort haben eine Mindestgröße von 56 m2 und Blick auf den Indischen Ozean. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen eines Traumurlaubs entsprach und werden Ihre Beurteilung der Betreuung durch die lokale Reiseleitung an den Reiseveranstalter weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen aus Mauritius Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort