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Margrit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne Haus
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Freundliche Mitarbeiter aber kein Hotel zum Wohlfühlen.Wurde die gesamte Urlaubsreisen von einer heftigen Schimmelpilzallergie geplagt. Hotel muesste saniert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dr. Spielmann, haben Sie besten Dank für Ihren jüngsten Aufenthalt im InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort und die Bewertung Ihres Urlaubs bei uns, die wir uns sehr zu Herzen genommen haben. Frau Dr. Spielmann, ich erinnere mich, dass Sie mit dem ersten Zimmer, das Ihnen zugeteilt wurde, nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen daraufhin umgehend andere Zimmer gezeigt; Sie entschieden sich letztendlich für Zimmer #1322. Um Ihnen deutlich zu machen, dass viele Stellen des Zimmers, die in Ihren Augen schmutzig – ja sogar schimmelig – waren, mit der Farbschattierung und Pigmentierung der Fliesen aus Sandstein zu tun haben, hat der Leiter unserer Housekeeping-Abteilung vor Ihren Augen das Zimmer gründlichst reinigen lassen. Nach Auskunft unseres Abteilungsleiters konnte man Sie dadurch von der Sauberkeit des Zimmers überzeugen. Da Sie in unseren darauffolgenden Begegnungen nichts mehr bemängelt haben, waren wir davon ausgegangen, dass Zimmer #1322 Ihre Erwartungen erfüllte und Sie Ihre Tage bei uns auf Mauritius genießen konnten. Es tut uns wirklich leid nun lesen zu müssen, dass dem nicht so war. Die Luftfeuchtigkeit ist auf der Insel sehr, sehr hoch. Und wenn man – so wie unser Haus – direkt am Meer liegt, ist es nicht ganz einfach, der Situation Herr zu werden. Frau Dr. Spielmann, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach, freuen uns jedoch und danken Ihnen für Ihr Lob der Mitarbeiter des InterContinental Mauritius Resort. Mit freundlichen Grüßen Renate Siebenhofer Director of Sales InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort