- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundliche Mitarbeiter aber kein Hotel zum Wohlfühlen.Wurde die gesamte Urlaubsreisen von einer heftigen Schimmelpilzallergie geplagt. Hotel muesste saniert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margrit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Dr. Spielmann, haben Sie besten Dank für Ihren jüngsten Aufenthalt im InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort und die Bewertung Ihres Urlaubs bei uns, die wir uns sehr zu Herzen genommen haben. Frau Dr. Spielmann, ich erinnere mich, dass Sie mit dem ersten Zimmer, das Ihnen zugeteilt wurde, nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen daraufhin umgehend andere Zimmer gezeigt; Sie entschieden sich letztendlich für Zimmer #1322. Um Ihnen deutlich zu machen, dass viele Stellen des Zimmers, die in Ihren Augen schmutzig – ja sogar schimmelig – waren, mit der Farbschattierung und Pigmentierung der Fliesen aus Sandstein zu tun haben, hat der Leiter unserer Housekeeping-Abteilung vor Ihren Augen das Zimmer gründlichst reinigen lassen. Nach Auskunft unseres Abteilungsleiters konnte man Sie dadurch von der Sauberkeit des Zimmers überzeugen. Da Sie in unseren darauffolgenden Begegnungen nichts mehr bemängelt haben, waren wir davon ausgegangen, dass Zimmer #1322 Ihre Erwartungen erfüllte und Sie Ihre Tage bei uns auf Mauritius genießen konnten. Es tut uns wirklich leid nun lesen zu müssen, dass dem nicht so war. Die Luftfeuchtigkeit ist auf der Insel sehr, sehr hoch. Und wenn man – so wie unser Haus – direkt am Meer liegt, ist es nicht ganz einfach, der Situation Herr zu werden. Frau Dr. Spielmann, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach, freuen uns jedoch und danken Ihnen für Ihr Lob der Mitarbeiter des InterContinental Mauritius Resort. Mit freundlichen Grüßen Renate Siebenhofer Director of Sales InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort