Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Leider kam die Hotelbewertung von Susanne zu spät
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten leider diesen Urlaub schon gebucht, als wir die Bewertung von Susanne gelesen haben. Natürlich wussten wir, dass wir im Indischen Ozean sind und wir stellten uns auch daraufhin ein( Essen, Klima und Mentalität). Jedoch dachten wir auch in einem 5*Hotel eingebucht zu haben, aber die Qualität, der Service und das allgemeine Ganze war nicht dementsprechend. Zum Frühstück sollte man keine ordentlichen weißen Hosen anziehen- bekleckerte und verschmutzte Stühle, sicherlich durch andere Touristen oder Spatzen verursacht. Das Essen konnte man essen, aber nach dem 4 Tag hatte man kein Appetit mehr, alles war irgendwie gleich. Statt mal etwas besonders gab es nur grüne Melone, kaum eine andere Frucht zum Abend. Obwohl wir gern mal Südfrüchte oder heimische Früchte und Spezialitäten kosten. ( Auf einer Tagestour haben wir mal landestypisch gegessen- es war köstlich.) Der Service ist leicht zu beschreiben: Mein Mann hatte Geburtstag. Ich habe Rosen und einen Frühstückstisch bestellt. Der Frühstückstisch war vergessen worden-macht nichts, die Stühle waren trotzdem dreckig- die Rosen kamen später-wurden bei über 30°C im Zimmer ohne Vase und Wasser abgelegt-waren natürlich zusammengefallen- eine Vase war nicht aufzutreiben, so dass wir den Abfalleimer aus dem Bad nehmen mussten- der neben dem Eimer liegende Müll aus dem Bad wurde zwar weggeräumt, aber wo ist hier Service oder 5* Niveau? Das Einzige, was 5* Niveau hatte, waren die Preise! Eins wissen wir, dass nächste Mal lesen wir vorher die Hotelbewertung bzw. hören drauf und buchen um.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:46-50
    Bewertungen:4