- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut: Schönes Zimmer; gutes indisches Essen im indischen Restaurant und auch im Buffetrestaurant Schlecht: Bis auf wenige Ausnahmen viel unfähiges Personal. Zimmerservice vergaß Handtücher Rechnungen für Getränke stimmten an 5 von 7 Tagen nicht beim ersten Mal 3 mal aus einer Frühstückskarte bestellt - 3 mal unterschiedliches Essen bekommen und es entsprach kein Mal der Beschreibung der Karte das erst Bier musste immer zurückgegeben werden, weil es lauwarm war - erst das 2. Bier was dann i.O. -aber jeden Abend das selbe Spiel.. Service für Gäste die nicht direkt am Hauptpool lagen gar nicht vorhanden oder nur in sehr, sehr großen Zeitabständen Hotel verfügt über keine Lifte/Aufzüge
Zimmergröße und Ausstattung waren gut. Allerdings sieht man an vielen Ecken, dass es seit der letzten Renovierung lange her ist.
Bis auf wenige Ausnahmen - viel Verbesserungsbedarf. Abends war das Personal mehr damit beschäftigt die anderen Angestellten zu kontrollieren und zu beobachten als Service zu erbringen.
Strand sehr grobkörnig und es liegen viele Steine rum, die es auf offiziellen Bildern des Hotels nicht zu geben scheint. Anfahrt vom Flughafen ca. 1. Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stefan, zunächst einmal besten Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im InterContinental Mauritius Resort zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Mit einer Wohnfläche von mindestens 56 m2 bieten unsere Gästezimmer, die alle meerseitig gelegen sind, viel Platz und Komfort. Es freut uns sehr, dass sowohl die Größe als auch die Ausstattung des Zimmers Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Herr Stefan, leider sind Sie nicht der Erste, der uns auf ein verbesserungswürdiges Service aufmerksam macht. Ihr Tadel ist angekommen und wir haben uns schnellstmöglich mit dem Problem befasst. In unseren letzten Mitarbeiter-Besprechungen sind wir verstärkt auf diese Schwachstelle in unserem Haus eingegangen. Wir werden unseren neuen und jungen Mitarbeitern in den nächsten Wochen ein intensives Kursprogramm bieten sowie Trainingseinheiten bei unseren erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern in unseren Spezialitätenrestaurants, damit die bemängelten Umstände schon bald der Vergangenheit angehören. Herr Stefan, wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie Ihren Urlaub im InterContinental Mauritius Resort nicht in vollen Zügen genießen konnten. Da wir Ihren Zeilen entnehmen, dass Sie zur Paradiesinsel sehr wohl "ja" sagen, hoffen wir, dass Sie bald wiederkommen und sich persönlich von den Verbesserungen in unserem Haus überzeugen werden. Als Gast sind Sie im InterContinental Mauritius Resort jederzeit herzlich willkommen! Beste Grüße nach Deutschland Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort