Alle Bewertungen anzeigen
Nora (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist perfekt für einen erholsamen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage ist in einem schönen und gepflegten Zusand. WLAN ist kostenlos und reicht bis zum Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Hier gibt es nur eine Kleinigkeit zu bemängeln und zwar die ungeputzen Glasscheiben der Dusche und WC - diese sollten meiner Meinung nach zumindestens vor einem Neueinzug einmal gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier haben wir nur einen Minuspunkt - die Cocktails .. 1. oft einfach mit zu viel Alkohl angerichtet 2. Cremig sieht cremig aus, ist aber leider flüssig 3. so gut wie jeden Tag ging irgendeine Zutat aus, dies wurde oft garnicht erwäht und einfach mit etwas anderem angerichtet - Geschmackskatastrophe :(


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in den 3 weiteren Restaurants ist absolut TOP und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist höchst lobenswert. :) Im Hauptrestaurant und an der Strandbar dauert es meinst ziemlich lange bis man zu seinen Getränken kommt, etwas nervig aber gut, im Urlaub sollte man ja keinen Stress haben. ;) Ein riesen großes Dankeschön möchten wir an Jessica & Warren abgeben - sie haben uns am Strand beim Boccia spielen immer toll unterhalten. :D Und auch Davidson unser Beachboy war der Wahnsinn - danke :) Des weiteren noch danke an Siham, Linda, Pascal und Kevin. :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nora, sehr geehrter Herr Lukas! Wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren jüngsten Aufenthalt auf Mauritius das InterContinental Mauritius Resort gewählt haben und unser Haus als perfektes Domizil für einen erholsamen Urlaub bezeichnen. Vor allem die engagierten Mitarbeiter unseres Animationsteams haben sich riesig über Ihr Dankeschön gefreut; Lob von europäischen Gästen löst bei unseren Mitarbeitern stets einen enormen Motivationsschub aus. Die Rückmeldung unserer Gäste zu unseren Leistungen hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und uns ständig weiterzuentwickeln. So sind wir für konstruktives Feedback sehr dankbar und besprechen es in unseren wöchentlichen Meetings mit den Abteilungsleitern, um darauf basierend Verbesserungen vorzunehmen: Wir haben mit unserem F&B Director bereits zusätzliche Ausbildungsstunden für die Mitarbeiter in unserer Pool Bar festgesetzt, damit unsere Gäste unsere Cocktails als erfrischende Durstlöscher an unserer Pool Bar und am Strand genießen können. Und auch unsere Prozessabläufe im Hauptrestaurant und in unserer Pool Bar werden wir überprüfen und optimieren, um lange Wartezeiten auf Getränke in Zukunft zu vermeiden. Angesichts der großen Anzahl an Mitarbeitern in unserem Resort sollte niemand lange auf seine Bestellung warten müssen. Liebe Gäste, wir hoffen, dass Sie Ihre Erfahrungen im April bald wieder dazu bewegen werden, Mauritius als Reiseziel zu wählen und wir Sie dann auf unwiderstehliche Cocktails einladen dürfen. Austrian Airlines bringt Sie ja während des europäischen Winters auf dem direkten, kürzesten und somit schnellsten Weg nach Mauritius. Beste Grüße nach Österreich Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort