- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Speisesaal war offen gegen das Meer: Sehr schön, vor allem die Abendstimmung. Dafür waren Spatzen und Katzen im Speisesaal, zT auf den Tischen, beim Brot usw. Mussten das Zimmer 2x wechseln, das erste roch nach Schimmel (tropisches Klima!), beim zweiten gab\\\\\\\'s beim Baden eine Überschwemmung, das dritte Zimmer war super. Wechsel war kein Problem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Liliane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Liliane, vorerst möchten wir uns herzlichst für Ihren Aufenthalt im InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort bedanken. Angesichts der großen Auswahl an Luxushotels auf der Insel wussten wir Ihren Vertrauensvorschuss zum Zeitpunkt der Buchung sehr zu schätzen. Frau Liliane, wie allgemein üblich auf der Insel, haben auch die vier Restaurants in unserem Resort keine Fenster. In den Morgenstunden möchten sich immer wieder Vögel an unserem Frühstück laben. Die Speisen werden deshalb bestmöglich abgedeckt. Zudem haben wir in unweiter Nähe unserer zwei Restaurants, in denen Frühstück serviert wird, vor kurzem Futterstationen für Vögel aufgestellt, um sie von unseren Restaurants und unseren Gästen fernzuhalten. Aufgrund des tropischen Klimas ist die Luftfeuchtigkeit auf Mauritius extrem hoch. Vor allem nach Regentagen kann dies mitunter in den Zimmern gerochen werden. Mit Luftentfeuchtern wird man jedoch diesem Problem in den meisten Fällen problemlos Herr. Wir entnehmen Ihren Zeilen, dass Ihnen meine engagierten Kolleginnen von unserem Guest Relations Team ein Zimmer anbieten konnten, das Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre positive Bewertung des Zimmers mit einer Punkteanzahl von 5,8 freut uns sehr. Und dass Sie die Vielfalt der Speisen und Getränke in unseren Restaurants mit der Höchstpunkteanzahl bewertet haben, wird unsere Küche mit Stolz und Freude erfüllen. Vielen lieben Dank, Frau Liliane! Wir hoffen, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und Sie schon bald wieder Kurs auf die Paradiesinsel nehmen. Viele Grüße aus Mauritius Renate Siebenhofer Director of Sales InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort