Alle Bewertungen anzeigen
Liliane (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
mitteleuropäischer Standard
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Speisesaal war offen gegen das Meer: Sehr schön, vor allem die Abendstimmung. Dafür waren Spatzen und Katzen im Speisesaal, zT auf den Tischen, beim Brot usw. Mussten das Zimmer 2x wechseln, das erste roch nach Schimmel (tropisches Klima!), beim zweiten gab\\\\\\\'s beim Baden eine Überschwemmung, das dritte Zimmer war super. Wechsel war kein Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liliane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Liliane, vorerst möchten wir uns herzlichst für Ihren Aufenthalt im InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort bedanken. Angesichts der großen Auswahl an Luxushotels auf der Insel wussten wir Ihren Vertrauensvorschuss zum Zeitpunkt der Buchung sehr zu schätzen. Frau Liliane, wie allgemein üblich auf der Insel, haben auch die vier Restaurants in unserem Resort keine Fenster. In den Morgenstunden möchten sich immer wieder Vögel an unserem Frühstück laben. Die Speisen werden deshalb bestmöglich abgedeckt. Zudem haben wir in unweiter Nähe unserer zwei Restaurants, in denen Frühstück serviert wird, vor kurzem Futterstationen für Vögel aufgestellt, um sie von unseren Restaurants und unseren Gästen fernzuhalten. Aufgrund des tropischen Klimas ist die Luftfeuchtigkeit auf Mauritius extrem hoch. Vor allem nach Regentagen kann dies mitunter in den Zimmern gerochen werden. Mit Luftentfeuchtern wird man jedoch diesem Problem in den meisten Fällen problemlos Herr. Wir entnehmen Ihren Zeilen, dass Ihnen meine engagierten Kolleginnen von unserem Guest Relations Team ein Zimmer anbieten konnten, das Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre positive Bewertung des Zimmers mit einer Punkteanzahl von 5,8 freut uns sehr. Und dass Sie die Vielfalt der Speisen und Getränke in unseren Restaurants mit der Höchstpunkteanzahl bewertet haben, wird unsere Küche mit Stolz und Freude erfüllen. Vielen lieben Dank, Frau Liliane! Wir hoffen, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und Sie schon bald wieder Kurs auf die Paradiesinsel nehmen. Viele Grüße aus Mauritius Renate Siebenhofer Director of Sales InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort