- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr guter Service freundliches Personal gutes Buffet schönes Hotel wunderschöne Schnorchel Möglichkeit am Hotelstrand! weniger schön ist der steinige Strand und die schlechte bis keine W LAN Verbindung und nicht zu vergessen der schöne Flachbildschirm ohne deutsche Sender !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tilo, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Mauritius Resort genieβen konnten! Wir werden Ihr Lob an alle Mitarbeiter weitergeben, die dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten uns für die schlechte WLAN Verbindung aufrichtig entschuldigen, wir werden versuchen, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Intercontinental Mauritius Resort begrüβen zu dürfen! Auf ein baldiges Wiedersehen, Victoria Guest Relations Agent