- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Jacuzzi Bad war wunderbar. Das Hotel ist schon etwas älter und die kleinen Mängel haben wir vor Ort geklärt. Ein Hotel der 5 * Klasse mit allem was wir uns al Gäste gewünscht haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanno-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Hanno-Peter, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Intercontinental Mauritius genieβen konnten. Ich werde Ihr positives Feedback natürlich an das ganze Team weitergeben! Für die kleinen Mängel die Sie erwähnt haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, aber wir sind froh zu hören, dass diese schnell vor Ort geklärt werden konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Mauritius begrüβen dürfen, Sie sind jederzeit aufs allerherzlichste Willkommen! Auf ein baldiges Wiedersehen, Victoria Guest Relations