- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, mit tollem Zimmern. Abstriche für uns waren: Im Büffetrestaurant stand häufig noch viel schmutziges Geschirr auf den Tischen und die Vögel frassen davon Die Cocktails waren sehr teuer und schmeckten nach nichts Die schönen Shows am Abend waren sehr laut und überall hörbar Man musste öfters ziemlich lange auf Kaffeenachschub warten Die Themenrestaurantes waren klasse!! Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit eher 4 Sterne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jörg, wir danken herzlichst für Ihren jüngsten Aufenthalt im InterContinental Mauritius Resort und Ihr wertvolles Feedback. Wir wissen die Bewertungen unserer Gäste sehr zu schätzen, helfen sie uns doch, etwaige Schwachstellen in unserem Resort auszumerzen. Wir freuen uns sehr, dass das Gästezimmer, das Ihnen zugeteilt wurde, Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Zimmer beginnen ab einer Zimmergröße von 56 m2, sind also sehr großzügig angelegt. Die Suiten in unserem Haus erstrecken sich über zwei Etagen und haben eine Gesamtgröße von – sage und schreibe – 300 m2. Herr Jörg, dass der Service in unserem Hauptrestaurant in den letzten Wochen nicht immer den hohen Anforderungskriterien der InterContinental Hotels Group (IHG) entsprochen hat, habe ich leider heute – nach Rückkehr aus meinem Urlaub – von mehreren Mitarbeitern erfahren und zahlreichen Gästebewertungen entnehmen müssen. Wir haben im Restaurant »Senso« zwei unserer Managementassistenten und gut geschulte Kellner verloren, nachdem sie Angebote von Luxuslinern angenommen haben. Die weltweit größten Passagierschiffe rekrutieren Personal auf Mauritius, sprechen doch die Einwohner des Inselstaates fließend englisch und französisch und sind aufgrund ihrer Herzlichkeit ausgezeichnete Gastgeber. Leider sind gut ausgebildete Fachkräfte, wie sie einem als Hotelbetreiber im deutschsprachigen Raum zur Verfügung stehen, auf der Insel Mangelware. Wir haben für unsere neuen Resaurantmitarbeiter ein zusätzliches Trainingsprogramm geplant und hoffen, damit die Unzulänglichkeiten im Service baldmöglichst beseitigen zu können. Herr Jörg, wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Aufenthalte in unserem Hauptrestaurant »Senso« enttäuschend waren, freuen uns jedoch zu hören, dass die Spezialitätenrestaurants unseres Resorts – »Segala«, »Noble House« und »Veda« – keine Ihrer kulinarischen Wünsche offen ließen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Abstriche, die Sie während Ihres Urlaubs bei uns hinnehmen mussten, Mauritius und das InterContinental Mauritius Resort in guter Erinnerung behalten werden. Beste Grüße nach Deutschland Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort