- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne und ruhige Hotelanlage, leider nur zwei kleine Pools und der Strand könnte etwas besser gepflegt sein. Zudem kein feiner Sandstrand sondern sehr Grob. Zum Baden benötigt man Badeschuhe und das Wasser ist sehr seicht. Nicht ideal für Schwimmer. Zimmer ist sehr schön allerdings würde dieses ein paar kleinere Renovierungen vertragen. Die Anlage hat bei uns generell einen sehr schönen Eindruck hinterlassen jedoch bedarf es überall kleinerer Erneuerungen (Liegen und Auflagen am Strand gehören erneuert, Holzverkleidungen und Holzschindeldächer machen schon einen recht beanspruchten Eindruck) Die 4 Restaurants sind 1A, generell ist das Essen und die Getränke sehr gut allerdings auch sehr Hochpreisig bei nicht All-Inclusive (beim Abendessen 2 Glas Hauswein und eine Flasche Wasser ca. 20,- EUR). Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Badeschuhe mitnehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir waren in der Jacuzzi Ocean View Suite (Zimmernr. 1121)
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
1 Hauptrestaurent mit Buffet und 3 Al a Carte Restaurants. Essen ist sehr gut. Die Speisen sind oft sehr scharf.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Check-In war etwas lieblos ohne Welcome Drink etc. und wir mussten 4h bis 14:00 Uhr auf unser Zimmer warten. Nach einem 11h Flug nicht sehr angenehm. Es gibt aber die Möglichkeit die Koffer zu öffnen und sicher zu verstauen und im SPA Bereich zu Duschen sowie sich für den Strand um zu ziehen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr von Walter, wir grűβen Sie herzlich aus dem InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort und bedanken uns fűr Ihre Bewertung und Ihr Feedback auf diesem Portal. Wir freuen uns, dass unsere weitläufige Anlage einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir haben bereits neue Liegen und weiteres neus Mobiliar bestellt, dieses wird im ersten Quartal 2017 bei uns eintreffen. Die neuen Liegenauflagen erwarten wir im Dezember 2016. In Bezug auf die Renovierung der Holzschindeldächer arbeiten wir seit geraumer Zeit mit einer externen Spezialfirma zusammen, wir planen die Umsetzung der Arbeiten fűr das erste Halbjahr 2017. Auffrischungsarbeiten in unseren Zimmern fűhren wir zweimal pro Jahr durch. Wir haben erneut die Preisgestaltung unseres Getränkeangebotes űberprűft und festgestellt, dass wir hier in der gleichen Bandbreite wie vergleichbare Hotels liegen. Herzliche Grűβe von der Paradiesinsel Mauritius Ihre Isabell Alexandre Guest Relation Manager