- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind gerade noch im Hotel. Da es heute regnet, habe ich mich entschieden jetzt schon die Bewertung zu schreiben. Wir haben AI gebucht und sind super zufrieden damit. Die Zimmer sind groß, werden täglich 2 mal sehr gut sauber gemacht. Das Personal ist sehr freundlich. Es beschwerden sich manche Leute hier, dass viele Vögel beim Frühstück rumfliegen und das Essen fressen. Wenn man weniger auf den Teller tut und nicht die Hälfte davon stehen lässt, dann passiert sowas nicht. Ich würde die Schuld eher den Gästen geben und nicht den Angestellten. Es sind viele Asiaten hier. Die benehmen sich seltsam, aber dafür kann das Personal auch nichts. Wir empfanden das nicht störend. Man muss mit ihnen schließlich nicht an einem Tisch sitzen. Es gibt 4 Restaurants uns alle 4 sind zu empfehlen. Das Essen ist immer frisch vorbereitet, schmeckt ausgezeichnet. Wenn da jemand meckert, dann frage ich mich was sie zuhause essen.... Also Danke an alle Köche! Schade finden wir, dass die Unterwasserwelt ziemlich kaputt ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anna, es tut uns wirklich leid, dass sich ausgerechnet während Ihres Aufenthaltes auf Mauritius die Sonne hinter ein paar Wolken versteckt und es mehrere Regenschauer gegeben hat. Wir hier im Nordwesten der Insel sind ja normalerweise klimatisch begünstigt, da die Wolken, die meist aus dem Osten oder Süden kommen, an den Bergen hängen bleiben; wir haben deshalb wesentlich weniger Niederschläge zu verzeichnen als andere Teile der Insel. Laut Wetterbericht sollte es jedoch vor Ihrer Abreise am 11. November 2015 noch jede Menge Sonnenschein geben. Und sollte doch noch der ein oder andere Regenschauer Ihren geplanten Aktivitäten unter freiem Himmel einen Strich durch die Rechnung machen, möchten wir Ihnen unsere Wellness-Oase »Yuj Spa« ans Herz legen, in der wir in sieben Behandlungsräumen Körper, Seele und Geist unserer Gäste verwöhnen und verjüngern. ;-) Übrigens, hat Sie einer unserer Restaurant-Manager bereits auf die Möglichkeit eines Abendessens am Strand mit einem exquisiten Hummer-Menü und edlen Tropfen aus Südafrika hingewiesen? Wäre das nicht ein krönender Abschluss Ihres Aufenthalts auf der Paradiesinsel? Frau Anna, wir danken Ihnen herzlichst dafür, dass Sie Ihren Urlaub auf Mauritius im InterContinental Mauritius Resort verbringen und wünschen Ihnen noch erholsame Tage bei uns. Mit herzlichen Grüßen Renate Siebenhofer Director of Sales InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort