- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben uns immer sehr wohlgefühlt. Besonders positiv möchten wir hervorheben,dass einiges getan wurde um deutschsprachige Gäste zu gewinnen (z.B.Speisekarte in deutsch) Auch mit Tanja (neue Mitarbeiterin ) ist jetzt immer eine deutschsprachige, kompetente Ansprechpartnerin im Empfangsbereich. Es war in Allem ein unvergesslicher Urlaub.Für Hotel bis Ausflugsmöglichkeiten kann man fast nur Bestnoten vergeben!!! Ausführlichen Details können wir uns nur den anderen Urlaubern anschliessen. Als Hinweis bzw. Anregung würden wir uns wünschen wenn etwas mehr auf ,,europäische Küche" ein Augenmerk gelegt werden könnte. ( Käse,Fisch ) Zum Beispiel auch zum Abendbrot etwas aus der kalten Küche wäre gut. Ansonsten gabs bei der Verpflegung nichts zu meckern! Alle Restaurants sind zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Mathias, wir danken herzlichst für Ihren Aufenthalt im InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort und freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihre zwei Wochen unter der Sonne von Mauritius zu einem "Super Urlaub" zu machen. Ja, wir haben in den letzten Wochen ganz bewusst Schritte gesetzt, um mehr Gäste aus dem deutschsprachigen Europa für unser Resort zu gewinnen. Die Speisekarten unserer vier Restaurants wurden ins Deutsche übersetzt und als Guest Relations Manager haben wir jemanden mit Deutschkenntnissen gewählt: Tania kommt aus der Schweiz, lebt jedoch bereits seit vielen Jahren auf Mauritius und kennt deshalb die Paradiesinsel wie ihre eigene Westentasche. Herr Mathias, es steht unseren europäischen Gästen in unserem Hauptrestaurant »Senso« allabendlich ein reichhaltiges Angebot an europäischen Gerichten zur Verfügung. Dennoch wird unser australischer Küchenchef prüfen, ob wir noch das ein oder andere Gericht für europäische Gaumen hinzufügen können. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auf Mauritius noch lange und in guter Erinnerung behalten werden und wir Sie schon bald wieder bei uns und in anderen Betrieben der InterContinental Hotels Group (IHG) willkommen heißen dürfen. Beste Grüße nach Deutschland Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort