Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel direkt am Strand. Alles offen gestaltet. Wie bereits schon mehrfach erwähnt etwas abseits gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Zimmer im ersten Stock. Es fehlten ein paar Mal Handtücher. Mal ein kleines, mal ein großes. Waren trotzdem immer ausreichend vorhanden. Einziges kleines Manko: die Böden sind in 2 Wochen kein einziges Mal gewischt worden. Etwas hellhörig sind die Zimmer auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten AI gebucht und das war gut so. In den A-la-Carte Restaurants war das Essen sehr lecker. Waren fast jeden Abend in einem anderen A-la-Carte Restaurant beim Essen. Es gab jeden Abend ein anderes Menü zur Auswahl. Das einzige was man "bemängeln" könnte, wäre das es teilweise sehr scharf für europäische Gaumen ist. (Veda, Noble House) Einen Abend waren wir im Senso beim Abendessen. Leider war das Buffet um diese Uhrzeit ziemlich ausgesucht. Da ich selber aus der Hotellerie komme darf das eigentlich nicht passieren, dass um 20 Uhr kein Salat mehr auf dem Buffet ist. Bis wir mit dem Essen fertig waren wurde leider auch kein Salat nachgelegt. Mittags mussten wir leider feststellen, dass die fertig geschnittenen Salate wie Karotten und Gurken wohl schon längere Zeit nicht abgedeckt dort gestanden haben. Es waren überall kleine Obstfliegen drauf. Das war wirklich nicht appetitlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren fast ausschließlich in den A-la-Carte Restaurants beim Essen. Auch Frühstücken waren wir immer im Segala. Sehr schön gelegen am Strand und sehr ruhig dort. Der Service ist sehr gut. Wir hatten nur ein einziges Mal Pech im Segala. An diesem Abend war es sehr voll dort und es war etwas durcheinander. Das Essen ging uns teilweise etwas zu schnell für die 4 Gänge. Alle Mitarbeiter waren überall sehr sehr freundlich und haben immer alles gegeben um keine Wünsche offen zu lassen. Unser Fernseher ging nicht. Wurde erst nach der zweiten Reklamation behoben, aber wer braucht im Urlaub schon groß einen Fernseher....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt mit dem Taxi ca. 1 Stunde vom Flughafen. In unmittelbarer Umgebung sind nur andere Hotels fußläufig erreichbar. Keine Busverbindungen. Aber der Concierge organisiert gerne ein Taxi. Eine Preisliste liegt dort auch aus. Für einen ganzen Tag kann man ein Taxi für ca. 90 € mieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Paar, im Namen des gesamten Teams herzliche Weihnachtsgrűβe aus dem InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit fűr die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Resorts auf diesem Portal genommen haben. Es freut uns, dass Sie sowohl die Qualität als auch der Service in unseren Spezialitätenrestaurants restlos űberzeugt haben. Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst, die Qualität und Auswahl des Speisenangebotes in unserem Internationelen Buffetrestaurant Senso werden von uns täglich sehr kritisch űberprűft und an die Bedűrfnisse unserer Gäste angepasst und dank Ihrer Anregungen weiter optimiert. Herzlichen Dank! Ihre Isabell Alexandre Guest Relation Manager