Alle Bewertungen anzeigen
Adam (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Teuer 3 Sterne Hotel mit stark gebrauchsspuren.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelklasse Hotel mit stark Gebrauchsspuren. Hotel steht auf Feste, Konferenzen und Hochzeiten für Gäste von außen, jeder Abend viele fremden besoffener Menner. Man fielt sich einfach unsicher. Vorsicht bei auschecken , da werden Leistungen berechnet die man überhaupt nicht genutzt hat. Allgemein teuer 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Feuchtigkeit, Schimmel, zuwenig Licht , stärke Abnutzungsspuren, Kakerlaken. Wir haben nach 1 Tag unser Zimmer reklamiert, trotzdem 2 Zimmer nicht viel besser war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück OK, rest nicht wie im 5 Sterne Hotel - max 3 Sterne. Senso Restaurant Kakerlaken laufen zwischen Topfen mit Essen ! Nur empfehlenswert Noble Haus Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • 5 Tage gewartet bis Safe (Tresor) repariert war !!! Dann nicht angeschraubt nur einfach in Schrank gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung - ohne Auto ist nichts. Lage - für 3 Sterne Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment - da wird Geld stark gespart! Fast jeder Tag Fest für Gäste von außen, nich für Hotelgäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Adam, wir grüßen Sie herzlich aus dem InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort und bedanken uns für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren besonderen Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie nach den kleineren Beanstandungen weder das besondere Frühstück, welches wir speziell für Sie in unserem mauritischen Restaurant Segala vorbereitet haben, noch das kostenlose upgrade auf eine Jacuzzi Suite überzeugen konnten. Wir haben im Monat Dezember noch weitere hochqualifizierte Schreiner und Poliere eingestellt damit wir Verbesserungsmaßnahmen in den Zimmern und im Hotel schneller und noch effektiver umsetzen können. Wie Sie sich vorstellen können sind viele Arbeiten sehr Zeit- und Mitarbeiterintensiv da sehr viel Holz im Hotel verarbeitet worden ist. Wir werden auch weiterhin die Qualität des Frühstücksbuffet verbessern. Ihre Aussage eines 3 Sterne Frühstücks können wir allerdings nicht teilen. Über 20 warme Speisen und eine reichhaltige Auswahl an Europäischer und Internationaler Speisen bieten wir jeden Morgen unseren Gästen zum Frühstücksbuffet an. Im Monat Dezember finden wie auch in vielen anderen Ländern Weihnachtsfseiern und Firmenfeste statt. So auch auf Mauritius und in unserem Hotel. Besoffene Männer sind allerdings die Ausnahme da die meisten Veranstaltungen sehr gesittet ablaufen Nicht nachvollziehbar ist für uns Ihre Kritik an unserer Rechnungsstellung, wir sorgen hier selbstverständlich jederzeit für Transparenz. Wir wünschen Ihnen noch erholsame Urlaubstage auf der Insel, einen sicheren Heimflug und eine friedvolle Weihnachtszeit sowie alles Gute für das neue Jahr 2017. Mit freundlichen Grüßen Ihre Isabell Alexandre Guest Relation Manager