Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Ambiente, sehr schöne Zimmer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine ausgesucht schöne Anlage mit riesigen Zimmern, ganz ruhig gelegen im Nordosten der Insel. Lediglich beim Baden ist Vorsicht geboten, da sich im Wasser einige Felsbrocken verstecken, an denen man sich verletzen kann.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die vielen Restaurants im Hotel sind gut. Unbefriedigend ist, dass man sehr lange vorher bestellen muss, sonst hat man keine Chance. Das Personal hat es auch eher mit der Ruhe. Auf meine Flasche Wein musste ich mit meinen Gästen eine halbe Stunde warten. Als ich um den F&B Manager verlangte, liefen alle schneller. Der Manager kam aber nicht. Genauso wenig wie mein Wein


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war am frühen Nachmittag immer noch nicht durch. Einchecken und Auschecken dauerten mit ca 20-30 Minuten zu lang. Man versuchte zwar alles mit einem Lächeln wegzuzaubern. Nur ein Ergebnis gab es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:153
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken! Wir versuchen, die Mängel, die Sie oben genannt haben, zu verbessern um die Zeit für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen im InterContinental Mauritius und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüβe aus Mauritius, Jeff Guest Relations Officer