Alle Bewertungen anzeigen
Beat Franz (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Werden nicht noch einmal kommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns kein 5 Sterne Hotel nach europäischem Standart. Die Zimmer waren in einem schlechten Zustand. Badezimmer grau und schmutzig, der Teppich und das Sofa voller Flecken, das ganze Zimmer inkl. Kasten riecht nach Schimmel. Wir waren froh um das schöne Wetter, so waren wir nur zum Duschen und Schlafen auf dem Zimmer. In den Themenrestaurants hat es uns sehr gut geschmeckt, am Buffet eher weniger. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Die Anlage ansprechend. An der Strandbar brauchte es sehr viel Geduld bis man zu Getränken, Servietten und Besteck kam, aber wir hatten ja Urlaub und Zeit. Anregung an das Managment: persönlich sich mal die Zimmer ansehen und sich überlegen, ob man in so einem Zimmer selber Urlaub machen möchte


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beat Franz
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehter Gast, haben Sie besten Dank dafür, dass Sie zwei Wochen im April/Mai dieses Jahres im InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort verbracht und sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr Feedback über HolidayCheck zukommen zu lassen. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare bezüglich des Frühstücks und der Speisen in unseren Themenrestaurants. Wir haben das Zimmer (1312) in der Zwischenzeit aus dem Betrieb genommen und komplett "Tiefengereinigt". Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes uns auf die Mängel nicht aufmerksam gemacht, gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Mit freundlichen Grüßen aus Mauritius Michael Janssen Hoteldirektor InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort