- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, das schlechleste 5 Sterne Hotel in dem wir Urlaub gemacht haben. 90 Minuten Wartezeit für ein Hamburger..... Die Zimmer sind Groß aber sehr schmutzig, der Zimmersafe hat sich immer blockiert...reklamation wurde beim dritten mal einfach ignoriert. Das Personal ist zwar reichlich vorhanden aber total überfordert, läuft rum wie einen hühnerhaufen....Das Managment geht einfach an Gäste vorbei ohne einen Grüßwort. Die Cocktails sind sehr schlecht und die ewige Zettelwirtschaft einfach nur nervig (wir müssten alles unterschreiben) und für All Inclusive Gäste total überflüssig. Absolut nicht empfehlenswert!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten wärend Ihres Aufenthaltes. Ins besondere für den verzögerten Service in unserer Sugarcane Bar. Dies entspricht nicht unseren hohen Standard den wir tagtäglich anstreben. Danke für Ihr Feedback hinsichtlich der Sauberkeit Ihres Zimmers. Seien Sie versichert das unser Housekeeping Manger dies ernst nimmt. Wir haben einige Änderungen in unserem Ablaufverfahren vorgenommen um Unregelmäßigkeit einschränken. Hotel Bewertungen, wie Ihre, sind sehr wichtig für unser Resort und unser Team. Wie würden uns sehr freuen Ihnen die Zahlreichen Änderungen, bei Ihren nächsten Aufenthalt bei uns, zu präsentieren. Jeder Gast in unserem Resort, wird unabhängig von dem Packet, darum gebeten jede Rechnung zu unterschreiben. Dies geschiet damit beim Check-out keine Fehler unterlaufen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Im Namen des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darauf Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Janssen Hotel Manager InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort