Alle Bewertungen anzeigen
Josef Anton (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Renovationsbedürftiges Gebäude an guter Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Parkanlage, die Pools und Sportfascilitäten sind absolut super. Im Park und sogar ums Pool hat man ausreichen "Privacy". Die Anlage ist sehr gut unterhalten und wird auch gut gepflegt. Es gibt sogar einen Standard 25m Pool der nur für Schwimmer reserviert ist. Kinder haben keinen Zutritt. Das ist für ältere Leute und Distanzschwimmer sehr angenehm. Die Lage ist ideal und der Strand super. Die Zimmermöbel waren in einen sehr schlechten Zustand. Die Schubladen und Schrankschiebetüren waren nur schwer zu bewegen, alles war verzogen. Der Safe wurde nach mehrmaligem Mahnen nach 2 Tagen repariert. Das Bad ist in einem sehr schlechten Zustand, Steckdosen funktionieren nicht. Handtuchhalter sind teils gebrochen. Die Schiebetür zum Balkon lies sich nur von einem starken Mann öffnen. Die Fenster war total verschmutzt und wurden erst nach der Reklamation gereinit. Die Disco ist im EG. Wir hatten das Zimmer im 2. Stock direkt darüber. An einen Schlaf war trotz Oropax bis 02.00h und and 2 Tagen bis 03.00h nicht zu denken. Nach Kontaktaufnahme mit dem Front Office Manager (DE) bekamen wir dann ein anderes Zimmer im 3 Stock, doch dieses war direkt über den Chiller Units welche 24 Stunden auf Hochtouren liefen. Ohne Oropax kommt man kaum zu einem ruhigen Schlaf. Ich würde für den Aufpreis von ROM 35.00 ein Clubzimmer empfehlen das höher liegt und den Zugang zur Club-Launch ermöglicht. Halbpension lohnt sich kaum, da es im Hotel vierschieden gute Restaurants für grossen und kleinen Hunger gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef Anton
    Alter:66-70
    Bewertungen:1