Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Matthias (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Stadt
Das neue Intercontinental Hotel am Times Square5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das 5 Sterne Hotel liegt direkt am Times Square in New York, besser kann die Lage nicht sein. Das Hotel liegt unmittelbar an einer U-Bahnhaltestelle und somit kommt man schnell überall hin. Die Lobby des Hotels war zu diversen Uhrzeiten immer anders beleuchtet, meistens sehr dunkel, was nicht gerade einladend war. Das Zimmer war gut, jedoch für 3 Personen schon etwas eng. Der Check-in und Check-out klappte ohne Probleme und das Gepäck konnte sowohl bei der Anreise, als auch bei der Abreise noch eingelagert werden (bevor man das Zimmer bekam und bei der Abreise, wenn das Zimmer geräumt werden musste) Das Hotel ist empfehlenswert wegen der Lage, preislich gesehen gibt es für das Geld bessere Hotels.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |