Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Stadt
Das neue Intercontinental Hotel am Times Square
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das 5 Sterne Hotel liegt direkt am Times Square in New York, besser kann die Lage nicht sein. Das Hotel liegt unmittelbar an einer U-Bahnhaltestelle und somit kommt man schnell überall hin. Die Lobby des Hotels war zu diversen Uhrzeiten immer anders beleuchtet, meistens sehr dunkel, was nicht gerade einladend war. Das Zimmer war gut, jedoch für 3 Personen schon etwas eng. Der Check-in und Check-out klappte ohne Probleme und das Gepäck konnte sowohl bei der Anreise, als auch bei der Abreise noch eingelagert werden (bevor man das Zimmer bekam und bei der Abreise, wenn das Zimmer geräumt werden musste) Das Hotel ist empfehlenswert wegen der Lage, preislich gesehen gibt es für das Geld bessere Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:36