- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, modernes Hotel in Kamala - bietet viele Möglichkeiten zur Entspannung. Stilvolle & saubere Zimmer!!
Wir hatten eine Lagoon Villa, diese ist großzügig geschnitten mit 70m und gibt durch seinen privaten Lagoon-Zugang mit eigener Terrasse und Jacuzzi die nötige Privatsphäre um zu entspannen. Das Zimmer ist modern eingerichtet und beinhaltet alles was man benötigt. Die Matratze und die Kissen sind ein Traum, man schläft wie auf Wolken.
Klasse Restaurants zur Auswahl, in welcher man natürlich lokale Küche oder aber auch internationale Gerichte erhält. Das Angebot in der Club Lounge und im Roomservice waren ebenfalls großartig.
Super freundlich und immer hilfsbereit, hier fehlt es dem Gast zu keinem Moment an Etwas. 5Sterne Service, wie man Ihn erwartet!
Das Hotel liegt 40 Minuten vom Flughafen entfernt, wir hatten über das Hotel einen Transfer gebucht, welcher die Anfahrt angenehm gestaltet hat mit Wifi und frischen Wasser. Die Lage des Hotels ist etwas ruhiger auf einem Berg aber innerhalb 10 Minuten gelangt man zu den nächsten Shops, Restaurants und Massage-Shops. Ein Ausflug nach Phuket Old-Town ist absolut empfehlenswert, hier fährt man 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Klasse Sport-Aktivitäten: Täglich kann man sich in Sport/Gym-Kurse eintragen wie zB. Yogs, Pilates, Stretching, Boxing etc.. Zusätzlich gibt es einen tollen Tennisplatz, hier wird man vom Hotel mit modernen Tennisschlägern und Bällen, Wasser und Handtüchern ausgestattet! Es gibt eine riesen Lagoone auf der Mountaine-Seite und zwei Pools auf der Beach-Seite.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |