phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Antal (61-65)
Alleinreisendim Juli 2019für 1-3 Tage

Purer Luxus am Beginn der Prachtmeile

6,0/6
Das Haus wurde vor 2 Jahren von Interconti als Betreiber übernommen und damals wohl perfekt in Schuß gebracht. Luxus überall - tolle Zimmer, exzellente Restaurants, Servicegedanke, wohin man schaut, Lage könnte besser nicht sein - die Nevski-Kathedrale gegenüber, auf der Strässe zur Fußgängerzone Vitoscha Boulevard reiht sich ein Prachtbau an den anderen.

Lage & Umgebung6,0
Am Beginn der Prachtmeile, an der sich die Botschaftsvillen, Ministerien, Tophotels, Kirchen aneinanderreihen. Zu Fuß 10 Minuten an dieser Straße entlang bis zur (allerdings wenig aufregenden) Fußgängerzone des Vitoscha-Boulevard. Zum Flughafen mit dem Taxi keine 15 Minuten.

Zimmer6,0
Absoluter Luxus: Herrliche Betten mit einer großen Auswahl an Kissen und Decken für jede Vorliebe. Kanapee vor dem Fernseher, vollwertiger Schreibtisch, Nespresso-Maschine mit Kapseln, Wasserkocher mit verschiedenen Tees (Kaffee und Tee gratis), Bügelbrett+Eisen, großes Bad mit Dusche und Wanne, WC extra (siehe Fotos) . Ideal sind Zimmer im 5. oder 6. Stock zur Straße, mit direktem Blick auf die Nevski-Kathedrale.

Service6,0
Rezeption, Concierge, Personal im Restaurant, Zimmerservice - alle mit sehr gutem Englisch und in jeder Hinsicht hilfsbereit und freundlich.

Gastronomie6,0
Ich habe nur das Frühstück genossen - das war aber hervorragend, kein Wunsch bleibt unerfüllt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Antal
Alter:61-65
Bewertungen:90
NaNHilfreich