Alle Bewertungen anzeigen
Pamela(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2004
Gutes Mittelklassehotel
3,7 / 6

Die Anlage besteht aus einem neuen 6-stöckigem Haupthaus und vielen 1-stöckigen Vierzimmerhäusern. Ein Fahrrad-Ausflug in die Wälder um Belek ist sehr schön. Wenn man mit Bentour reist, darf kein Problemchen auftreten, sonst ist man aufgeschmissen. Bentour kümmert sich um nichts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Haupthaus sind ziemlich neu und somit auch moderner. In den Bungalows sind die Zimmer etwas älter aber soweit OK. In den Bungalows zu wohnen ist aber schöner wegen des schönen Gartens.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für die Türkei in Ordnung, nichts schlechtes, aber auch nichts besonderes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bediensteten sind alle freundlich, aber es handelt sich ja um eine große Allinklusiv-Anlage wo eine gewisse Massenabfertigung nicht zu übersehen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Garten der direkt am Strand liegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht so viel zusagen, waren immer nur am Strand. Sportmöglichkeiten wie in allen Allinklusive-Anlagen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden