- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich keine schlechte Anlage bestehend aus mehreren Wohntrakten. Direkt oberhalb zweier Buchten, eine Sandstrand und eine Felsen. Es gibt auch ruhige Zimmer. Größe und Ausstattung der Zimmer für diese Kategorie in Ordnung. Restaurants und Bars sind gut zu Fuss zu erreichen. Leider wir dieses Bild in der Hauptsaison stark getrübt. Als wir gegen 10 Uhr im Hotel ankamen war unser Apartment noch nicht bezugsfertig und man vertröstete uns auf 13 Uhr. 13 Uhr sagte man uns dann, dass ein Apartment im moment nicht frei wäre und wir ein Studio (nur 1 Zimmer) beziehen könnte. Damit ging es uns jedoch noch recht gut, viele Gäste und hier meine ich wirklich nicht nur eine Hand voll, wurden in andere, zum Teil sehr schlechte Hotels ausquartiert. Das Haus war vollkommen überbucht, darauf schien man jedoch gut vorbereitet zu sein. Als wir am 3. Tag, nach vielen Diskussionen, unser Appartement beziehen konnten bot uns das Hotel als Entschädigung einen Gutschein über 45 Euro pro Nacht, welche wir nicht in unserer gebuchten Zimmerkategorie untergebracht waren. Die Vereinbarungen und Gutscheine waren bereits in allen erdenklichen Sprachen vorbereitet und griffbereit. Auf den ersten Blick kein schlechtes Angebot, der Haken an der Sache war nur, dass man diesen Gutschein nur im Restaurant, der Pizzeria und der Poolbar des Hotels einlösen konnte, die Qualität der Speisen und Getränke jedoch in keinem Fall den Preisen angemessen war. Nach Gesprächen mit anderen Betroffenen muss man zu dem Schluss kommen, dass das Überbuchen in diesem Hause System hat. Wie bereits angesprochen lies die Qualität der Speisen und Getränke sowie die Freundlichkeit des Servicepersonals zu wünschen übrig. Wir hatten im Restaurant und der Poolbar immer das Gefühl zu stören. Das Frühstücksbüfett wurde nach 3 Tagen recht eintönig und hätte etwas mehr Phantasie verdient gehabt. Frisches Obst beschränkte sich ausschließlich auf halbe Orangen und Getränke waren am Automaten selbst zu holen. Die Tische im Restaurant waren so eng gestellt, dass es immer einer Kunst gleichkam mit Tassen und Tellern heil anzukommen. Von entspanntem Sitzen ganz zu schweigen. Schade um die Anlage. Wir können sie, zumindest in der Hauptsaison, nicht empfehlen. Der Sandstrand hatte entsprechend der hohen Besuchsfrequenz keine besondere Qualität. Unrat aller Art, vor allem Zigarettenstummel, war überall zu finden und wurde auch nicht entfernt. Auch dies trübt den Eindruck und die Qualität des Urlaubes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |