Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 3 Wochen • Strand
Überbucht - aber täglich bei Lastminute im Angebot. Unverstä
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die Anlage Überbucht ist. Also wurden wir in die Ortschaft (Azul Garden) ausgelagert. Zuvor wurde die Reise unter Lastminute angeboten, da noch Restplätze frei wären. Das wurde auch, wie wir beobachten konnten, die ganzen 3 Wochen in denen wir dort waren mit den anderen Gästen so gemacht. Später bekamen wir dann nach viel Ärger und hartnäckigem Nachfragen ein Zimmer im Hotel (Azul Park). Das Hotel liegt sehr schön an einer romantischen Bucht direkt am Meer (Azul Park - Azul Garden liegt im Ort). Der Schimmelgeruch im Zimmer war aber sehr unangenehm. Bei mir selbst haben sich Probleme mit der Atmung ergeben, die ich mit Kortison behandeln musste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten während unseres Urlaubs 2 Zimmer (1x Umzug). Das erste war O.K. aber ohne Klimaanlage (wie versprochen), das zweite hatte dann Klimaanlage aber an den Wänden mit Schimmelflecken behaftet. Zur Kompensierung des Schimmelgeruchs hat man 2 Duftspender aufgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war wirklich O.K. Nur schade war, dass man zum Abendessen manchmal so lange auf Einlass warten musste, dass nur noch wenig Zeit zum essen verblieb. Das Problem entsteht dadurch, dass eben viele Betten im Ort (Azul Garden) außerhalb der Anlage vermietet werden. Diesem Andrang von Menschen ist die Anlage natürlich nicht gewachsen, da die Speiseräume nur für die Hotelbetten im Azul Park ausgelegt sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war freundlich, aber unterbesetzt. Etwa jedes 4. Mal mussten wir uns selbst einen Tisch Freiräumen und neue Teller besorgen. Wie schon oben beschrieben, wird anscheinend seitens des Managements versucht das Maximum an Gewinn bei minimalem Einsatz von Personal herauszuholen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels (Azul Park) ist optimal. Wenn man das Glück hat einen Platz im Hotel (Azul Park)zu bekommen und nicht in die Ortschaft (Azul Garden) wegen Überbuchung ausgelagert wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool am Hotel ist O.K. Es wird sogar Meerblick vom Pool aus geboten. Das gilt natürlich nicht für die Zimmer im Ort. Im Azul Garden (im Ort) gibt es keinen Meerblick und die Freiräume um den Pool sind lieblos geteert. Aber der Pool am Hotel Azul Park ist wirklich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1