Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel in prima Lage, aber sicher keine 4 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir auf Grund der von uns bevorzugten Lage jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht haben , denke ich können wir schon Vergleiche ziehen. (Juni 2007,Juni 2009, Juni 2011) Bei der Ankunft hat sich wohl zum Ritual entwickelt- Ankunft und Besuch bei der Rezeption: „Das Hotel ist leider überbucht-wir können Ihnen aber nebenan in den Apartments etwas anbieten-da ist doch auch mehr Platz!“ Das könnten wir bei 2 Besuchen erleben. Mir scheint da läuft wohl etwas schief!!! Antwort von uns: „Wir haben das Hotel und keine Apartmentanlage gebucht-wo bitte ist unser Zimmer?“ Das Zimmer wurde dann auch bezugsfertig hergerichtet-direkt neben dem Wirtschaftsraum im Ausblick auf die Flachdächer der Anlage und mit direkten Anschluß an die Dunstabzugshaube des Restaurants- ( Zimmer 115)- Balkon nicht nutzbar weder zu Trocknen der Badebekleidung noch zum Entspannen. Nach massivem Protest: „Das Zimmer ist eine Zumutung“ - wurden wir nach 3 Tagen der Qual in Zimmer 213 umquartiert. Besser aber auch nicht wirklich gut. Der „Anschluss“ an die Dunstabzugshabe des Restaurants ist nicht mehr ganz so direkt. Spiegel im Bad an den Rändern leicht blind sowie die Fugen rund um die Badewanne und dem Boden renovierungsbedürftig , Badewanne rauh. Fazit : Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das hilft auch kein Anstrich… Jetzt kommt auch was Gutes: Gut und ohne Fehl und Tadel: Freundlichkeit der Angestellten, Qualität der Speisen sowie Präsentation –gut bis sehr gut. Zimmer waren immer sauber .. Reaktionszeit auf Meldung von Defekten: Klimaanlage ohne Funktion ( Reaktionzeit 10 Minuten) Beleuchtung im Bad defekt ( Reaktionszeit 1,5 Tage). Fragwürdig ist auch , das für die Nutzung des Zimmersafes die Gebühr von 3,10 € pro Tag zu entrichten ist. Auf jedenfall einen Mietwagen buchen ( von Deutschland aus- und nicht erst Vorort) . Mallorca ist zu schön um nur einen Ort zusehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dreist ist die separate Gebühr von 3,10 € für die Nutzung des Zimmersafes. Austattung und starke bis sehr starke Abnutzung des Inventars.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ob Präsentation oder Qualität der Speisen : Gut bis sehr gut


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht das Beste aus den gegebenen Möglichkeiten zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Reiz dieses Hotels liegt für mich nur in der Lage- am Ende der Strasse-also kein Durchgangsverkehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich ausreichend und sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:6