- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer das Hotel hauptsächlich zum schlafen benuzt -Ok. Unter 4 Sterne verstehe ich was anderes. Es gibt auf Mallorca schönere Ortschaften mit besseren Hotels. Ich finde das die Ortschaft an sich eher für Gäste aus England und den Niederlanden gedacht ist . Wollte abends ein Länderspiel unserer Nationalmanschaft sehen , aber in sämtlichen Bars und Pubs lief nur die Spiele der oben genannten Nationen.
Zimmer mit sehr alter Einrichtung(Wohlfühlfaktor 0). Sauberkeit der Zimmer: Naja geht so , hab schon besseres erlebt. Glaube die Zimmer erhalten die 4 Sterne durch die Richlinien wie Größe,Klima,Telefon und Tv.
Für den Aufenthalt von einer Woche kann man nicht meckern. War für jeden Geschmack was dabei,hab schon besser aber auch schon schlechter gespeisst. Speissesaal sehr klein und überfüllt.
Bei der Freundlichkeit ist noch Luft nach oben. Kamen uns eher als geduldet vor wie als zahlende Gäste.
Ins innere der Ortschaft wo sich Bars und Restaurantes befinden muß man schon 15 min. zu Fuß einplanen. Kleine Bucht direkt vor der Tür, zu einem etwas gröserem Strand läuft man auch etwa 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends im kleinen Innenhof des Hotels Livemusik (war ganz Ok) Das Tagsüber Animation am Pool oder der gleichen statt fand ist mir nicht aufgefallen. Die Hotelleigene Badebucht(sehr schon aber klein) wurde mit dem Nachbarhotel geteilt und war überfullt. Liegen und Sonnenschirme gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |