- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hier ein kleiner Einblick: es gab erhebliche Probleme mit dem Hotel. Wir reisten zusammen mit einer befreundeten Familie (4Pers.) und wir 3Pers. darunter 3Kinder 4,6 und 11 Jahre wir zahlten für drei Kinder und vier Erw. zusammen 9600€. Der gebuchte Meerblick der alleine einen Aufschlag von 400€ pro Fam. hatte wurde durch Bäume verdeckt, ein Wechsel war nicht möglich. Hinzu kamen noch erhebliche Mängel bei der Hygiene und der Verpflegung. Das Buffet, das vom Hotel zur Verfügung gestellt wurden, kann man wirklich nicht mehr als „essbar“ bezeichnen. instant viel instant angefangen bei den Getränken weiter bei den Speisen. Das stille Wasser roch nach chlor !!!!!!!! das geht garnicht...... Vor Ort war für uns leider keine Hilfe verfügbar. Nachdem wir unsere Mängel bei der Reiseleitung explizit ansprachen verwies er uns an die Rezeption des Hotels. Zu dem Empfang am nächsten Tag der Anreise brachten wir die Mängel bei der Reiseleitung nochmals zur Ansprache, der Reiseleiter Nick verwies uns wieder an die Rezeption. Es wurde leider keiner der von uns Aufgelisteten Mängel behoben. Die Mängelliste insgesamt ist so umfangreich, dass es keine Möglichkeit gibt, sie in dieses Schreiben zu integrieren. Für diesen „versauten“ Urlaub kann nicht auch noch Geld gezahlt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Frau, Sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel - Ressort, nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch in kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza.

