- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten in den 11 Tagen 3 unterschiedliche Zimmer. Zimmer 1 (Familienzimmer) wurde gewechselt weil es aufgrund der Größe nicht entsprach, außerdem hatten wir keinen Balkon. Zimmer 2 (Superior Familienzimmer) ist das von mir bewertete Zimmer das wir am 2. Tag nach einem Aufpreis von €300,- erhielten. Zimmer 3 mussten wir am letzten Tag beziehen weil wir den Late-Checkout sonst nicht hätten nutzen können, das Hotel war restlos ausgebucht. Nachteile des Superiorzimmers gegenüber dem "normalen" Familienzimmer: die Entfernung zum Pool, Strand, Restaurant... Kein WLAN aufgrund der Entfernung zur "eigentlichen" Anlage Hellhöriger als das Familienzimmer da sich der Treppenaufgang IM Gebäude befindet Keine Badewanne mehr, nur noch eine Dusche gleiche Anzahl an Schränken aber weniger Platz weil andere Aufteilung Vorteile gegenüber dem Familienzimmer: Balkon Klimaanlage funzt einwandfrei Sympathischer eingerichtet, man fühlt sich wohl, zB Holzboden statt Fliesen 2 Fernseher statt einem, wurden jedoch nicht genutzt, darum keine Auskunft über Kanäle Negativ Allgemein: Weitläufige Anlage, viel zu gehen, viele Treppen Liegen am Strand nicht inklusive Zwischen den Mahlzeiten fehlen Obst und Snacks (lediglich Pizza und Toast erhältlich) Nur 4 Eis inklusive, der Rest ist zu bezahlen Positiv Allgemein: sehr Hilfsbereites Personal Kinderstuhl wird umgehend organisiert wenn jemand sieht, dass man auf der Suche ist Zimmertausch ging reibungslos Mitarbeiter allesamt sehr freundlich am 1. Tag erhielten wir die bestellten Eis geschenkt da wir nicht wussten, dass das Meiste auf der KArte nicht inkludiert ist eigene Kinderhandtücher mit lustigem Piratenmotiv Fotographer bei denen man Familienbilder knipsen lassen kann Großer Kinderspielplatz Piraten Insel Kleiner Spielplatz Anlage im Allgemeinen sauber und gepflegt Große Auswahl bei den Hauptmahlzeiten, auch als Veggie wird man satt Original Alkoholika Sekt zum Frühstück Original Softdrinks Bankomat bei Rezeption
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau, Zu unserem Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie während Ihres Urlaubs in unserem Hotel - Ressort nicht vollumfänglich zufrieden waren. Da wir jederzeit bestrebt sind unsere Leistung und unseren Service zu verbessern, danken wir Ihnen für Ihren Kommentar und sichern Ihnen zu, dass in Zukunft Vorfälle dieser Art nicht mehr vorkommen. Dennoch hoffen entspannten Urlaub in unserem Invisa Figueral Resort, Ibiza. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza.

