- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider sagt einem die Katalogbeschreibung nicht, dass sehr viele Zimmer in einem Gebäudteil liegen, der direkt an der Straße liegt. Hier Lärmbelästigung durch Verkehr, Müllautos, Busse, Anlieferverkehr u.ä. auch nachts. Man hat dann eben nicht die Vorteile der ansonsten eigentlich recht schönen Anlage. Störungen nachts, u.a. stand der Koffermensch mit Gästen nachts um 23 Uhr im Zimmer. Das zeigt deutlich wie unorganisiert die Rezeption ist. Alle recht freundlich bis zu dem Zeitpunkt einer evt. Reklamation. Dann kippt die Freundlichkeit sehr schnell, auch hier vorallem Rezeption. Man merket auch, dass die Anlage bald in Winterpause geht, es wurde vieles nichts mehr repariert oder gepflegt. Speisesaal sehr laut. Auch das Service- / Abräumpersonal eher laut. Es wird einem deutlich gezeigt, dass Maßenabfertigung im Vordergrund steht. Sauberkeit okay. Essen war geschmacklich gut und abwechslungsreich. Zimmer meiner Meinung auch keine 3 Sterne plus - relataiv klein, alter TV, abgenutzte Türen und Amaturen im Bad. Safe kostenpflichtig tageweise nicht pro Nacht. Also bei 7 Nächten muss man 9 Tage Safe bezahlen. Einmal kein Housekeeping, da wurde ich vergessen. Trotz Meldung an der Rezeption keine Nachbesserung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Magdalena |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau, Sehr zu unserem Bedauern mussten wir festellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel - Ressort , nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweiz zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unanehmlichkeiten wÄhrend Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza. das Inviesta Team.


